Musk hat ja jetzt angeblich den Ranking-Algorithmus von twitter öffentlich gemacht.
Aber wieso mir tweets unter „für dich“ angezeigt werden, denen ich nicht folge, wird nun gar nicht mehr mitgeteilt, obwohl es Jahrelang Standard war.
Danke für mal wieder für nichts.
Die legacy verifications sollte ja heute verschwinden, bisher sind sie noch da, aber wird sicher bald passieren
Jetzt nicht zu Musk, aber mal Twitter. Den Account habe ich auch mal in meiner Timeline gesehen. Über 65.000 Follower, anscheind Fake. Die Person hatte wohl auch mal Anfragen von Talkshows, hatte diese aber immer wegen eines Stalkers abgesagt.
Vor Jahren gab es auch mal ein Fall über einen deutschen Account einer Frau, die sehr viele Follower hatte und immer „lustige Tweets“ postete. Bis auffiel, dass die Bilder von einer Engländerin waren, die dann kontaktiert wurde.
Keine Ahnung, was wirklich dahinter steckt. Aber wenn man Bilder von anderen Menschen verwendet, diese sogar noch so anpasst, dass die Google Rückwärtssuche nichts findet, ist bei so großen Accounts, schon gefährlich und mysteriös. Insbesondere wenn man bei Wachstum des Accounts nicht klärt, dass man das nicht ist auf dem Bild.
Der Account und der vom angeblichen Betreiber wurden direkt auf privat gestellt, als der Vorwurf aufkam. Der Blog wurde auch direkt gelöscht. Für mich ist die Sache klar.
Abby Winters ist hinter einer Bezahlschranke und macht einen auf Amateur Look. Die wird nicht tausend Filme gedreht haben, die über das komplette Internet verteilt sind. Also, hat mir ein Freund erzählt.