The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

Vielleicht rechnet es sich eher irgendwelchen verblendeten 8 Dollar aus der Tasche zu ziehen

Ich bezweifle das stark, weil Twitter ein riesiges Verlustgeschäft für ihn ist. Hat ja nicht umsonst gerade ordentlich Tesla Aktien für 4 Milliarden Dollar verkauft.

Ok also waren:

und

Komplett unnötig da @Yrr genau das gleiche sagt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn oben gesagt was der blaue Haken macht, er meinte daraufhin das stimme nicht und hat künstlich den blauen Haken vom Premium account getrennt obwohl das jetzt das gleiche ist.

Da hab ich dann halt auch keine Lust mehr zu diskutieren :upside_down_face:

Ich würde auch nicht jeden mit Haken als Idiot ansehen. Es gibt anscheinend Leute, denen Twitter Blue vorher auch Geld wert war wegen dem ein oder andern Feature. Fair enough. Ich zahle auch für Letterboxd wegen Features.

Aber halt all das was Musk im Kopf hat, dass der Haken da ist und das das gegen Bots und Trolle sein soll, naja…

Doofe frage es gibt jetzt einen officiall Hacken ist das schon Twitter Blue?

1 „Gefällt mir“

Ja, gut. Vielleicht sollten wir ein halbes Jahr abwarten, bevor wir irgendwelche Änderungen bei Twitter bewerten :sweat_smile:

ja weil der graue dafür sorgt, dass der blaue irelevant wird.

dann kauft sich doch keiner mehr den blauen :aluhut:

Ein Best Of Menschen imitieren bekannte Menschen ud. Unternehmen mit blauen Haken

1 „Gefällt mir“

JEDER mit mehr als 5 Gehirnzellen hat das kommen sehen, da muss man ja wirklich schon die Frage stellen, ob Musk das Ding absichtlich an die Wand fährt.
Aber für 44 Mrd? Ich kapiere es einfach nicht.

2 „Gefällt mir“

Selbstüberschätzung is a hell of a drug

1 „Gefällt mir“

Was ist das für eine Grafik?

Tesla Aktienkurs gestern. Wobei das auch nicht wirklich repräsentativ ist, da gestern für viele Unternehmen ein tiefroter Tag war.

3 „Gefällt mir“

ich rate mal: tesla-aktie?

edit: zu spät

1 „Gefällt mir“

Ah danke, ich dachte Twitter und hab irgendwie keine passenden Kurse gefunden.

ja twitter ist seit einer woche nicht mehr an der Börse gelistet

Warum das denn?

Dass Twitter privat geht, war Teil der Musk Übernahme.

1 „Gefällt mir“