Ich hoffe es, wäre so gut, ich hoffe Musik geht dann pleite
Ich fürchte es ist unmöglich dass musk pleite geht
Was man mit den 44 Milliarden alles für Umweltprojekte hätte stemmen können…
Stattdessen einfach mal die teuerste digitale Spielwiese der Welt draus gemacht, in der das persönliche Leben der (ehemaligen und aktuellen) Angestellten scheiß egal ist. Und nicht mal nur in der Firma selbst, sondern auch andere, die durch nicht bezahlte Rechnungen schauen können wo sie bleiben
Wobei man nicht vergessen darf dass er Twitter am Ende gar nicht kaufen wollte und zum Kauf gerichtlich gezwungen wurde.
Er wollte da wohl nur mal wieder rum Trollen und wurde dann in den arsch gebissen
Und zum dank aller hat er noch Twitter kaputt gemacht.
Das ist das Ding. Twitter/X kann Namen vergeben und entziehen wie sie lustig sind.
Die Betroffene Person will aber auch nicht klagen sondern hat sich mit abgefunden und will sogar auch weiter auf X unter anderem Namen weiter posten.
Wäre witzig, wenn sie jetzt Twitter heißen würde
Das wär eigentlich wieder cool gewesen wenn sie ihm angeboten hätten sie tauschen ihren alten Twitter handle gegen seinen X handle
Kurz die Story geguckt, die vor einer Woche herumgeisterte
War ein Fotograph. Er heißt nun „x12345678998765“ (gut das ist nicht so super originell, aber vermutlich ihm auch nicht wichtig)
Hat jetzt @music erwischt und der Nutzer ist nicht grad glücklich
Kann nich nachvollziehen, das er nicht „musicmusic“ oder „musicfan123“ heissen wollte. Sind doch spitzen Angebote.
Als ob der auch nur einen Cent ausgibt dafür, der bezahlt nichtmal seine eigenen Rechnungen und Angestellten.
Das ist nur dumme PR Gelaber um Aufmerksamkeit zu bekommen und von den Faschisten auf seiner Plattform gefeiert zu werden.
Böhmermann hat es schon geteilt Ich denke er wirds vielleicht ausprobieren und dann wissen wir, was dabei rumkommt.
Interessanter Artikel der Washington Post über „black twitter“, die Bedeutung in der Vergangeheit und wie die Auswirkungen von Musks Übernahme.
https://www.washingtonpost.com/technology/2023/08/06/musk-black-twitter-spill/
Hier mal ein kleiner Ausschnitt:
Wenig überraschend das Elmo dem erstmal nicht nachkommen wollte, aber ich frag mich ob er die 350.000$ Strafe zahlt oder das wie seine anderen Rechnungen handhabt
Wieso eigentlich „Elmo“?
Haben einen netten Kollegen in der Arbeit, den wir so nennen. Immer wenn ich das in Bezug auf Trump lese, tut das weh