The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

Aber Elmo ist ja nicht Trump, sondern Musk. ^^ Macht das jetzt nicht soviel besser, aber… It’s something?

Ich mag Elmo. Also den aus der Sesamstraße und ich find es auch immer so beleidigend, dass Elon so genannt wird. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Eins meiner Lieblings-GIFs

Mein ich ja. Der Artikel über Trump hat mich gleich darauf geeicht :beanlul:

Müsste ja Elmu heißen^^

Hier werden die Sachen aus den Twitter Büros versteigert

Ist schon cooler Kram dabei, neben typischer Büroausstattung sogar Musikinstrumente und Kunstwerek.

2 „Gefällt mir“

Hat schon so ein bisschen Abwicklungs-Vibe, was da veranstaltet wird.

https://twitter.com/whstancil/status/1689419663300587522

What the actual fuck

Naja wenn da eh keiner mehr arbeitet weil alle entlassen wurden oder gekündigt haben, dann brauch man auch keine Büroausstattung mehr für die.

Kann man dem Idioten nicht irgendwie nahelegen, dass er sich mit all seiner Kohle, die er von mir aus gern behalten darf, auf eine hübsche Insel zurückziehen soll, sich zurücklehnt und ein schönes Leben macht, und einfach nichts mehr meldet?
Einfach nur noch ein easy Life, Filme schauen, geiles Essen essen und guten Alkohol trinken, im Pool liegen, bis die Finger schrumpelig sind und sein Ego aus allem raushalten und nicht mehr auftauchen.
Das täte nicht nur uns gut, sondern auch ihm.

3 „Gefällt mir“

Musk meint es aber wohl dennoch ernst und gab bekannt, dass der Kampf nicht in Las Vegas stattfinden wird, sondern Italien: „Der Livestream wird auf dieser Plattform und auf Meta stattfinden. Alles im Kamerarahmen wird das alte Rom sein, also überhaupt nichts Modernes. Ich habe mit der italienischen Premierministerin und dem Kulturminister gesprochen. Sie haben sich auf einen epischen Ort geeinigt.“

Ich weiß echt nicht, ob ich noch lachen soll oder weinen.
Am besten die beiden bauen das alte Kolosseum neben Rom nochmal neu auf, aber nur mit ihren Followern :smiley:

Aber das wird eh noch 5x durchgekaut, denn Musk braucht wohl noch ne OP und paar Monate Genesung.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend hat Zuckerberg jetzt erstmal abgesagt, da Musk nur am Reden ist oder Ausreden findet aber nicht konkret wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cage Fight auf dem Mars

The site formerly known as Twitter added a five-second delay when a user clicked on a shortened link to the New York Times, Facebook and other sites Musk commonly attacks, a Washington Post analysis found

https://www.washingtonpost.com/technology/2023/08/15/twitter-x-links-delayed/

1 „Gefällt mir“

Tweetdeck ist nun offiziell tot. :beansad:
Also ohne twitter premium.

Das neue Twitter-App Logo war doch nicht immer so, oder täusche ich mich? Der Hintergrund war doch bisher normal schwarz und nicht so, wie auch immer ich das nennen soll:

IMG_5981

1 „Gefällt mir“

Zeigt ganz schön schnell Verschleißerscheinungen :kappa:

3 „Gefällt mir“

14jähriger edgelord, gefangen im körper eines 52jährigen multimilliardärs, der wie ein sektenführer gefeiert wird, doin’ edgelord things …

1 „Gefällt mir“

7w0per

Alleine das es diese Option gibt zeigt deutlich wie gestört das alles inzwischen ist.

1 „Gefällt mir“

Der nächste Geniestreich