Und als nächstes dann mute und als letzter Schritt folgt jeder Account automatisch Musk.
Aber da wird bestimmt nix kaputt gehn wenn die an den Funktionen rumbasteln, hat ja in der Vergangenheit auch alles immer super geklappt
Und als nächstes dann mute und als letzter Schritt folgt jeder Account automatisch Musk.
Aber da wird bestimmt nix kaputt gehn wenn die an den Funktionen rumbasteln, hat ja in der Vergangenheit auch alles immer super geklappt
„It makes no sense“
hat er sich noch selber geantwortet
Irre der Junge, mich wundert das das noch kein größeres Thema ist.
Auf Twitter ist schon Thema… jedenfalls in meiner timeline
Als ob sich Elmo um Regeln anderer kümmert …
here are just a few of the interesting data points from the piece
>42% of Musk’s followers have 0 followers on their own account
>72% have less than 10 followers
>40 percent of Musk’s followers have 0 posts on their account
Ist 0 follower nicht normal für Leute die Twitter als Newsfeed nutzen?
Ne, man wird meistens von irgendwelchen Bots gefollowed.
Ich hab keine
Yrr ist Ausschließi
Irgendwas müssen die schon verändert haben beim Algorythmus, während ich bisher retweetete Nachrichten von Freunden bekam (teilweise auch nur ein Image, weil mensch will nicht, dass gewisse Accounts Klicks bekommen) - gestern transfeindliche Nachrichten ohne Warnung ungefiltert in die Timeline gespult bekommen. Und meinen Account deaktiviert. Soviel Scheiße, wie ich da in drei Stunden gesehen bekam, ne, dass ist es nicht mehr wert.
im Zweifel umschalten auf „folge ich“
Das man die Kennzeichnung abgeschaltet hat, wieso man etwas in der „Für Dich“ Timeline angezeigt bekommt finde ich eh schlimm.
So kann man immer nur mutmaßen, oder Elon könnte auch auf einen einen „zeige es allen Nutzern an“-Knopf drücken, wenn er Bock drauf hat
Ich kriege derzeit ständig Tweets zum Thema Tesla in die Timeline. Das erste Mal habe ich es weggeklickt weil kein Interesse am Thema „Tesla“. Beim zweiten Mal weil kein Interesse am Thema „Automarken“. Beim dritten Mal, weil kein Interesse am Thema „Wirtschaft & Finanzen“. Elon Musk versucht bestimmt nicht Werbung für Tesla zu machen.
Hast du schon mal darüber nachgedacht einen TESLA zu kaufen?
Mir zu teuer und brauche auch kein Auto.
Aber du könntest helfen die Welt zu retten, nur mit dem Kauf eines Teslas.
Ich glaube, ohne Autos wären wir besser dran, keine Ahnung wie klimaneutral Tesla Autos sind.
Im Fahren halt wie Elektroautos in der Herstellung sind sie alle beschissen.
Neuer Tag, neues „Feature“. Von Big Elmo persönlich.