Einfache Elmo Rechnung:
- Twitter/X Account haben
- für Twitter/X Premium bezahlen
- ???
- Profit
Mit Punkt 4 „Profit“ ist natürlich nicht dein, sondern sein Profit gemeint.
Einfache Elmo Rechnung:
Mit Punkt 4 „Profit“ ist natürlich nicht dein, sondern sein Profit gemeint.
Sollten sich die Verlage da nicht drüber freuen? Wurde ja jahrelang mit dem Leistungsschutzrecht drauf bestanden, dass die Snippets die Leser vom Klicken auf den eigentlichen Artikel abhalten. Jetzt wird man es mal testen können.
Die Werbekunden mit ihren „32 Tipps, wie Prominente noch mehr Geld machen - Tipp 14 wird ihr Leben verändern“ sind weniger erfreut und stand in den Snippets inzwischen oft nur mehr Schlagzeile und Untertitel. Die ja zum Klick animieren sollen (dass Verlage die lange nicht gut gewartet haben und Google oder Microsoft da teilweise frech den ganzen Artikel abbildet ist was anderes).
Viele nehmen an, dass damit kleinere Seiten wie Blogs etc. „animiert“ werden sollem, das Häkchen zu kaufen, damit sie abseits der URL mehr Platz haben, ihre Artikel zu bewerben.
Seit ein paar Tagen ist Twitter immer auf Für dich Statt auf Folge ich, muss es jetzt jedesmal wieder umstellen
Wird sicher nicht mehr lange dauern, bis Elon auch das „Folge ich“ abschafft, für die „bessere Nutzer-Experience“
cope harder
Btw ist euch mal aufgefallen wie er selbst immer nur noch von „this platform“ redet. Warum nennt er nie es nie X wenn der Name doch so toll ist?
Weil X ne Variable ist.
Aber das wäre ja dann unabhängig davon wer über X redet. Hätte man sich vll überlegen sollen bevor man einen geläufigen Namen wie Twitter ersetzt.
Als ob das im Rahmen Twitterkauf überhaupt jemals passiert ist…
Der Weg zu einer Billion führt bekanntlich über eine Drittelung des Einkaufspreises (derzeitige Schätzungen des Wertes von Twitter)
Vielleicht schreibt er von Plattform, weil X eine Alles-App werden soll und Twitter dann nur ein Teil davon ist?
Seht ihr eigentlich das X nach Elmos blauen Haken? Dass ist das neue verifizierter Account Zeichen, um den zu bekommen muss mensch X nur einen Lichtbildausweis und ein Selfie schicken.
lol
Mit jeder neuen Idee wird es schlimmer
Also quasi der alte blaue Haken
Ne, das neue verbesserte X wie in XLord oder XKillerXXX (das ganze erinnert mich immer mehr an all die X-Leute in WoW)