The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

Vielleicht hat Musk gar keine Milliarden, sondern zählt nur jeden Schein mit, den er irgendwo sieht :kappa:

Und selbst bei den 14Mio zählen auch Leute rein, die das nur 2s gesehen haben.

234Mio wurde der Tweet in die Timeline gespült, 14Mio haben das Video gesehen

1 „Gefällt mir“

Ratet mal wer jetzt auch wiedr auf Nicht-Twitter postet

Das war sogar der Tagesschau eine Erwähnung wert.

https://twitter.com/JakeSucky/status/1695564768168530235

6 „Gefällt mir“

Ein Haus aus Spezialglaswänden klingt interessant. Würde ich gerne mal sehn.

Hätte ja auch keiner ahnen können das die vor Gericht gehen wenn sie ihr Geld nicht bekommen :kappa:

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/elonmusk/status/1698067273288646755

1 „Gefällt mir“

Holy shit, dass ich davon erst jetzt und hier erfahre zeigt mir, dass ich mich inzwischen immer besser von Musk/Twitter lösen kann. :smiley:
Nur die App vom Handy zu löschen hat schon echt viel getan.

Wisst ihr noch, damals als Musk versprochen hat über alle „major policy changes“ die Nutzer vorher abstimmen zu lassen…
:smiley:

Nur verifizierte Nutzer, die die gleiche Meinung wie Musk haben, ist doch klar. Der Rest sind ja Bots :kappa:

1 „Gefällt mir“

War das nicht auch eins seiner großen Projekte die ganzen Bots anzugehen? Scheint ja auch gut ausgegangen zu sein.

Am liebsten sind mir noch die Bots, die ihn zahlen, dass sie abstimmen können. Läuft das Geschäft.

3 „Gefällt mir“

nur ein zahlender Kunde Bot ist ein guter Bot :beancute:

twitter wird nun eine verified rechte troll bubble.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nachtrag dazu übrigens: woke = anti-human

Ja, wurde hier im Thread mal erklärt. Laut der philosophie von Musk und scheinbar anderen Silicon Valley größen ist das wichtigste dass es den meisten Menschen gut geht. Aber die meisten Menschen leben nicht heute sondern in der Zukunft, deswegen muss man alles machen um das das Weltall zu besiedeln. Dafür braucht es aber viele Menschen. Menschen die keine Kinder bekommen sind für Musk wertlos, sprich homosexuelle, trans Personen etc. Und alle die heute leben können ohne weiteres verheizt werden solange es dazu dient die Zukunft zu verbessern

Komplett gestört