Was mir bei der verdammten Ideologie vom denen am verstörtesten finde: auch homosexuelle ubd trans Personen können Kinder bekommen. Braucht bei homosexuelken cis Pasren zwar oft eine 3. Petson dazu, aber so was ist und wird vorkommen. Und nun meinen Stiefpapa (väterlicherseits) umarm.
Okay hat jetzt erstmal nicht soviel bezug zu M. aber trotzdem interessant
https://twitter.com/MuellerSheWrote/status/1698827051556618679#m
https://nitter.net/MuellerSheWrote/status/1698827051556618679#m
Übrigens mochte M. jetzt die Anti-Defamation league verklagen weil er sie für finanzielle Verluste verantwortlich macht weil sie mit Werbepartnern über Antisemitismus auf Twitter gesprochen haben.
Wobei das ein ziemlich witzigeer Prozess werden könnte:
Richter: „Warum verklagen sie die ADL?“
Musk: „Die haben behauptet Twitter, jetzt X, wäre voll von Antisemitismus und das stimmt einfach nicht!!!111einseinself“
Richter holt sein Handy raus und scrollt kurz durch Twitter
„Klage abgewiesen!“
Das geht noch besser, die ADL könnte als Beweis die Herausgabe seiner DMs verlangen…
Das ist doch eh wieder nur heiße Luft.
Twitter X will die Kosten für das blaue Häkchen auf 20 Dollar vervierfachen.
Personen, welche bereits verifiziert wurden, sollen nun 5 Dollar pro Monat zahlen.
Here we go again.
Wird dann dafür aus X auch XXXX?
Halten wir also fest:
Das reward Programm (hab den Namen vergessen) wird eingeführt und ein Haufen Speichellecker posten wie viel Kohle sie machen nur mit Twitter posts, alles was man braucht ist ein blauer Haken.
Schon im folgenden Monat wird die Auszahlungen um ca. 80% reduziert (Ausnahmen gibt es bei einigen Accounts oft mit sehr problematischem Inhalt)
Der Preis für den blauen Haken wird vervierfacht um die unbedeutenden fanboys noch weiter auszunehmen.
Das ist so clever das man schon fast zweifeln kann das Manchild selbst drauf gekommen ist.
Scheint nicht mehr lange zu dauern bis Twitter die Kreditraten nicht mehr zahlen kann.
Und dann ist Musk ne Menge Tesla Aktien los Und Twitter wird für sehr wenig Geld von irgendwem übernommen.
Am besten die Anzahl der Postings, die jeder Nutzer sehen kann einschränken…
HNe erstmal community notes abschalten. Kommt glaub ich bei den verbleibenden WErbepartnern nicht so gut an
Eine Fortsetzung von Ultralativ zu Musks Twitterübernahme:
Auch wenn man weiß, was passiert, kommt man aus dem Kopfschütteln echt nicht mehr raus xD
Nach Ende des Videos: Musk zeigt uns derzeit sehr deutlich, dass Reichtum absolut kein Indikator ist, ob wir so handeln sollen. Dass er immer recht hat oder toll ist oder sonst was. Es zeigt sehr deutlich: Es kann ihm wurscht sein, weil er ist reich.
Hat er viel Kohle? Sicherlich.
Hat er Freunde (zB hier im Forum), die ihm sagen, he - das war ein Fehler, reden wir darüber? Er eher nicht, ich weiß. ich habe sie und danke all euch da draußen.
PS: Dank auch den Moderatorinnen, ich schließe euch als Freundinnen mit ein, weil ihr macht echt einen harten Job (freiwillig) und danke.
Wieso ist da überhaupt noch der Vogel und nicht das X? Oder war das vorher auch schon „unproblematisch“ für Twitter?
Gute Frage, ist mir garnicht aufgefallen
Würd mich nicht wundern, wenn die noch 3,5 verbliebenen Mitarbeiter noch nicht alles umgestellt habrn und hier und da noch alte Relikte durchscheinen