The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

13 Milliarden um genau zu sein. Da Twitter mittlerweile vermutlich nicht mal mehr das wert ist, werden die Investoren langsam nervös.

Likes- und Reposts-Anzeige/Buttons sollen wohl aus der Timeline verschwinden :man_facepalming: und nur noch View Count angezeigt werden.

Das ist doch nur noch gezielte Sabotage.

Ich würde sagen, er sollte in Zukunft die Schriftfarbe dem Hintergrund anpassen.
Weiß auf weiß und schwarz auf schwarz :stuck_out_tongue:
Dann bluten die Augen auch nicht mehr.
twitter

7 „Gefällt mir“

und wenn man auf das X klickt, dann wird das Fenster geschlossen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

American History X:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

ein Film das Milieu von Elons neuen Freunden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der feuchte Traum der trump Anhänger

1 „Gefällt mir“

Scheinbar ist noch was kaputt. Wenn ich dieses Video abspielen will bekomme ich jedesmal ein anderes Video zu sehen, mal über Edelstahl Messer, mal über die Ö Politik oder irgendwas mit Tieren etc aber nicht das eigentliche Video :sweat_smile:

https://twitter.com/ryanturbouk/status/1711094796566106623?t=7IQRgUf-jHus9wn7n0u9Xw&s=19

Wie mich diese 18+ Bots nerven, alle paar Tage muss ich dies Blockieren.

Hat noch irgendwer so einen schönen blauen Himmel Code rumliegen?

Wirklich komplett durch, der Typ.

Man merkt dass für ihn alles nur ein Spiel ist

2 „Gefällt mir“

Die deutsche Antidiskriminierungsstelle zieht sich von Twitter zurück.
https://twitter.com/ADS_Bund/status/1711985974408786006

3 „Gefällt mir“

Ist nachvollziehbar aber ich frag mich schon, auch wenns ein Kampf gegen Windmühlen ist, ob man das Feld dort so einfach verlassen und den Raum so überlassen und vor sich hinköcheln lassen sollte.
Aber klar, was da (gerade in letzer Zeit) so abgeht ist schon ermüdend, lähmend und enervierend. Um das mitzubekommen muss man sich ja garnicht groß auf Twitter aufhalten.

5 „Gefällt mir“

Aber gibt man dem Raum nicht auch Legitimation, wenn man dort ist?

2 „Gefällt mir“

Da es nur noch eine rechte Echokammer ist, ist jeder Rückzug völlig legitim. Je weniger Leute da sind, desto weniger Relevanz.

2 „Gefällt mir“

Wie heist gleich nochmal die Twitter Alternative? Irgendwas mit blue

Gibts da ne app?

Ohne Einladungscode nicht