The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

Das ist schon echt. Also der tweet, ob er das Angebot wahr machen würden, werden wir hoffentlich nie erfahren.

War der Kauf von Twitter nicht auch ein Joke, wollte zurückrudern, weil’s eigentlich zu viel ist, aber musste es dann doch durchziehen? :beanthinking:

Jup

Kann man den Typen nicht unter eine riesige Käseglocke stecken, es soll ihm von mir aus auch an nichts fehlen. Aber das Sendungsbedürfnis muss irgendwie endlich unterbunden werden.

3 „Gefällt mir“

Dachte deswegen eigentlich auch gleich an Postillon :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Hab die Geschichte mitbekommen weil ich einen Tweet gesehen habe, dass die YouTuber von Smosh die url zu dickipedia gehört

5 „Gefällt mir“

Der Artikel ist vom letzten Jahr.

Das ganze geht schon seit fast ner Woche. Der selbsternannte Verfechter von „free speech“ hat in Wikipedia ein neues Feindbild gefunden und betreibt nun fleißig dogwhistling .

:beanlul:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Welche Erfindungen aus dem 19.Jahrhundert er wohl noch so erfinden wird,
spannende Zeiten sind das :beanaww:

Falls sich jemand die Tweets die der Amokläufer geliked hat ansehn will, hier ist ne Limksammlung. Ich selbst geb mir das nicht
https://paste.bingner.com/paste/6kwmu

1 „Gefällt mir“

:smiley:

Ich frag mich ja, wieso da immer noch welche arbeiten, genauso wie ich mich frage, wie X immer noch benutzt wird :simonhahaa:

Soll ja sogar Menschen geben die noch in Foren sind.

1 „Gefällt mir“

Freaks! :shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

Interessant, du wickelst also dein gesamtes Finanzleben über Foren ab? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“