theHunter: Call of the Wild

Das Spiel kam beim letzten Beanstag ja ganz gut an, vielleicht finden sich ja ein paar Leute die es hier zocken.
Das Spiel kommt außerdem am 2.Oktober auch für die Xbox One und die Playstation 4.

https://www.youtube.com/watch?v=VGOTYfGMyoE

Was haltet ihr von dem Spiel? Was ist euere Meinung allgemein zu Jagdspielen?

Haha, habe es mir gestern exakt wegen dem Beanstag geholt, finde es durchaus cool gemacht :slight_smile:
Beim spielen ist mir dann allerdings auch aufgefallen, wie wenig Eddy und Simon das Spurensystem verstanden haben ^^

Alles in allem ist das Spiel schon speziell und man muss die Art mögen, wie es aufgebaut ist (erinnert mich dank des vielen „durch die Pampa streifen“ auch ein wenig an DayZ).

Hab es relativ früh gespielt und dann gefühlt für Jahre aus den Augen verloren gehabt.
Was da mittlerweile alles drin ist, ist wirklich fantastisch die Entwicklung, werde garantiert schauen ob mein alter Account noch existiert :smiley:

Du verwechselst das Spiel gerade mit dem Vorgänger :smiley:
Den fand ich damals auch schon interessant, aber ich das Abo-Modell hat mich dann abgeschreckt

Ah! Okay, erklärt so einiges.:smiley:

Ich hoffe @Simonster und @Etienne_RBTV spielen das noch mal gemeinsam. War eines der schönsten, lustigsten und entspannendsten LP’s die letzten Wochen. :lovenado:

8 „Gefällt mir“

Jau, war sehr stimmig. ^^
Das nächste Mal aber gern mit ein wenig mehr Wissen über die Spielmechanik, dass erspart einiges an Frust :smiley:

Gestern im Bonjwa Stream war auch klasse. Hauke und Matteo jagen 2 Std. nem Bären hinterher. War sehr unterhaltsam.

Wer mal Lust hat auf eine Partie im MP kann mich gerne anschreiben.

das ist auch mein Problem mit dem Game,

einfach wenn man schaut, wie wenig es in dem Game bisher gibt und wieviel im Vorgänger waren, wird es da noch Xhundert€ an DLCs geben, was ich nicht bereit bin zu unterstützen

Hatte es mir sogar mal bei Steam gekauft, musste es aber sofort refunden, weil es sofort nach dem Ladebildschirm abgestürzt ist. Es gab da keine Lösung für. :frowning:

War am Anfang auch wirklich sehr verbuggt. Die meisten Bugs konnten sie mittlerweile beheben. Habe die letzten Tage ohne Probleme spielen können.

Habs vor ein paar Monaten probiert.

:coolgunnar:


Hach ja, Bugs :joy:

Hätte sich mehr gelohnt wenn es alles männliche Tiere gewesen wären.

Was mich bei Bild 1 wundert. Es ist zwar “Mythical” aber trotzdem nur Silber. Wie wird das berrechnet?

Allenfalls, wenn ich einen Granatwerfer gehabt hätte ^^
Aber zwei Männchen waren auch mit dabei, die konnte man in dem Gewühl allerdings nicht richtig treffen.

Ist kurz vor Gold (800) >.<
Mir ist halt zum Verhängnis geworden, dass das Vieh noch drei Meter gelaufen ist. Ansonsten hätte ich 50 Punkte mehr.

Aber genauer zur Berechnung:

Ach ja, zur Info:
Am 17 gibt’s die neue Karte in der Taiga.

Die neue Karte sieht sehr schick aus. Ich werd mir den DLC am 17. gönnen.

Ich wäre hier auch immer für ein Ründchen zu haben und freue mich auch schon auf die neue Map.
Hoffentlich nehmen Sie sich nochmal Zeit für das Spiel und holen auch mal Leute aus der Community ( Schließlich kann man ja mit bis zu 8 Leuten zocken).

Apropos, kann man ja gerne mal machen. Vergesse immer wieder, dass das Spiel auch einen MP hat ^^

Habe übrigens gelesen, dass die neue Karte gerade mal 7.99 kosten soll. Wenn das stimmt, wäre das ein echt fairer Preis.

Das stimmt ca. 8 € für ein neues Gebiet ist fair. Vor allem wenn es nochmal die selben Ausmaße hat wie die vorherigen.

Der Beanstag mit Simon und Eddy war super. Hoffe, dass das Spiel bald nochmal von den Bohnen gezockt wird. Ich find das total entspannend ^^

1 „Gefällt mir“