Thema geschlossen

Thema geschlossen,…

Hat es eigentlich irgend einen Grund warum du das überall spamst, also mal abgesehn davon Klicks für deinen Youtubechannel zu bekommen?

Ja selbst wenn meine besten Kollegen mal wieder eine LAN veranstalten würden, würde ich dort nur kurz vorbei schauen. Natürlich ohne Equipment.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Interessierte, dein Posting ist ja noch keine 10 Stunden alt. :slight_smile:

Am Anfang war ich auch ein wenig ratlos, was du mit deinem Posting bezweckst. Irgendwie klang es nach Werbung für diese Software. Dass du wirklich Mitspieler suchst, steht eigentich nur in der Überschrift, deswegen war ich ein wenig verwirrt.

Vielleicht solltest du noch einige Spiele aufzählen, die du zocken möchtest.

Das machst du an einem einzelnen Kommentar fest? Als wenn ich hier für die Allgemeinheit sprechen würde :roll_eyes:

Was es aber zeigt ist, dass du die Sache falsch angehst. Du solltest am Anfang erstmal das meiste vom technischen KRam weglassen und viel mehr Fokus auf die Mitspielersuche und das Vorstellen von Spielen legen. Dazu vielleicht noch ein paar Worte über dich selbst um das ganze etwas persönlicher zu gestalten.

Das dürfte vermutlich besser funktionieren als direkt mit nem Video einzusteigen. Und grad bei Steam hast du ja teilweise nichtmal mehr als 3 Worte dazu geschrieben.

Pack das Video als letzte Anregung dann ans Ende des Textes und schau ob sich Leute melden. Auf Frage zu technischen Aspekten und Problemen kannste dann eingehen wenn sie wirklich auftreten.

Merkst du was. Direkt einen Abstempeln ist nicht schön.

Du bist überhaupt nicht auf den Beitrag eingegangen. Das Forum hat nichts mit Steam Foren am Hut.

Ich mag dieses Zusammenhanglose Abstempeln einfach überhaupt nicht.

Klar könnt ich noch ein paar mehr Worte schreiben.

Werde ich auch nochmal nach schieben keine Frage.

Aber groß kann man zum eigentlichen Thema nicht sagen.

Da das Netzwerk ja eigentlich für die Allgemeinheit ist. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Spiel was ich auch habe.

Und wenn sich wirklich viele dafür begeistern würde ich es für alle nochmal um 400 Erweitern.

Im Grunde genommen Suche ich selbst und Versuche gleichzeitig denen zu Helfen die Probleme haben.

ZeroTierOne ist halt Kosten und Abmeldefrei plus die einfache Bedienung.

Was Spiele angeht Black & White ist aus dem Jahr 2000 ohne gescheite Lobby und Co.

Es sollte veranschaulichen das halt jedes Land fähige Game funktioniert

Sorry weiter hab ich nicht gelesen weil die Aufmerksamkeitsspanne von Menschen im Internet recht kurz ist.

:man_shrugging: :question:

Jetzt hör einfach mal auf rumzuheulen wegen „getrolle“
Fakt ist du hast dein Video wie gezeigt überall gespamt und dank deiner eigenen Unfähigkeit ist dein wirklcihes Anliegen nicht angekommen.
Der einzige der hier diffamiert bist du der andere Leute als „Trolle“ bezeichnet und ihnen eine „kurze Auffasssungsgabe“ unterstellt.

Woran dieses Desintersse angesichts deiner letzten Posts wohl nur liegen könnte? :beanthinking:

Versuch nicht die Schuld anderen zuzuschieben wenn das alles auf deinem Verhalten und deiner Unfähigkeit basiert.

1 „Gefällt mir“

Der Grund meiner Anfeindungen war einfach dein erster Post.

Was haben die Steam Foren mit dem RB Forum zu tun.

Außerdem waren das immer unterschiedliche Spiele Foren.

Da will man was gutes für die Allgemeinheit tun und bekommt en Arschtritt.

Da ich ja jetzt der Böse bin. Ist das Thema für mich erledigt.