TheraThiel ab jetzt jeden Mittwoch um 19.00 auf YouTube


Liebe Bohnen, ich gucke ja doch ab- und zu einmal bei Euch vorbei. Und mich freut es natürlich sehr, dass einige von Euch TheraThiel etwas vermissen. Deswegen nur kurz die Infos: Jeden Mittwoch werde ich eine neue TheraThiel Sendung auf YouTube (Kanal TheraThiel) und auf die www.therathiel.de Website hochladen. Zur Beruhigung: Die Tonprobleme habe ich von den Bohnen mitgenommen…
Ich freue mich auf Euch,
Michael, ehem. Psychobohne…

54 „Gefällt mir“

Hi Michael :slight_smile:

Ich habe den Thread mal in den Community-Bereich verschoben, da es sich beim neuen TheraThiel ja streng genommen nicht mehr um eine RBTV-Show handelt.

Meinungen, Diskussionen und Feedback zur Show kann gern hierher, und persönlich drücke ich türlich die Daumen, dass der neue Channel gut laufen wird!

Happy Psychologing,
Timo

14 „Gefällt mir“

Moin Timo,
vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Daumen drücken!
Irgendwie sind mir die Bohnen ja doch ans Herz gewachsen und der Bedarf nach ein bisschen Beratung scheint auch noch da zu sein…
Die Vergangenheit lassen wir jetzt wirklich hinter. Vielleicht komme ich Euch ja doch nochmal bei Bedarf besuchen und überschütte die Bohnen Community mit Psychoweisheiten und viel Bohnensympathie.
Lieben Gruß, Michael

23 „Gefällt mir“

Cool!

1 „Gefällt mir“

Find ich klasse, werd auf jeden Fall reinschauen!

4 „Gefällt mir“

Du hast wirklich gefehlt <3

2 „Gefällt mir“

Oh ja, bitte komm nochmal zu den Bohnen, ein neues Almost Daily mit Dir wäre der Hammer

4 „Gefällt mir“

Es ist echt toll, dass es TheraThiel wieder gibt. Hoffentlich sieht man dich bald wieder auf dem Sender.

2 „Gefällt mir“

Schon irgendwie traurig wie er es jetzt zuhause produzieren muss…

2 „Gefällt mir“

Nee: Das ist schon in Ordnung. Werde mit TheraThiel auch öfter unterwegs und on location sein…

3 „Gefällt mir“

Oh wie schön das es TheraThiel wieder gibt, waren echt traurig als es damals geendet ist.
Stark das es nicht für immer war!!

1 „Gefällt mir“

Einfach selbst in die Hand nehmen und machen!
Geilo! :hugs:

Ab wann und wo soll angerufen werden?
Steht das Thema für die erste Sendung schon fest?
Oder wie ist der Ablauf jetzt?

1 „Gefällt mir“

Freut mich das es weiter geht, Thera Thiel war mein persönliches Highlight und definitiv das emotionalste Format auf RBTV.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr auf die neuen Sendungen! Hast echt im Sendeformat gefehlt @therathiel !

2 „Gefällt mir“

Wem es bis zur neuen TheraThiel Folge am Mittwoch zu weit weg ist, kann sich gerne unseren Podcast „Psychologen beim Frühstück“ anhören. Den gibt es jeden Sonntag ab 9.00! Unser heutiges Thema: GEWALT! Klickt doch mal rein Psychologen beim Frühstück - Aggressionen und Gewalt - YouTube Wie freuen uns über jede Bohne und jeden Kommentar!!! Bis bald, Michael

3 „Gefällt mir“