TheraThiel geht in die Sommerpause

danke.

Dabei würde doch gerade dir ein Anruf beim Psychologen vermutlich nicht schaden. :smirk:

5 „Gefällt mir“

Muss man sich eigentlich Sorgen machen? Er scheint öfters beeinträchtigend Krank zu sein. Nicht, dass er am Ende was schlimmes hat :frowning:

Der Psychologe ist der natürliche Feind des trollenden Misanthropen. Deswegen freut sich Gwyn ja so das er schwer erkrankt ist.

Gute Besserung und alles Gute.

Alles, alles Gute Michael!
Komm zu uns glücklich und genesen zurück - wir vermissen dich.
Erhol dich gut und lass es gemütlich angehen -
du bist unsere Psycho-Bohne und wir wollen dich bald wieder bei uns haben :smiley:

Krankheiten sind immer doof. :pensive:

Auch wenn ich kein regelmäßiger TheraThiel Gucker bin:

Alles Gute und ganz viel Kraft für eine schnelle Genesung an Michael!

Lieber Michael,
auch ich möchte mich den Genesungswünschen hier anschließen und Ihnen gute und vor allem schnelle Besserung wünschen. Ich freue mich jetzt schon, wenn sie wieder fit sind und für uns auf Sendung gehen

Einfach nur gute Besserung wuensche :slight_smile:

Erst an 2.August… :confused:

Seine Frau hat soeben einen Facebookpost mit seinem Account geschrieben. Ihm geht es scheinbar Gott sei dank wieder gut.

Liebe Facebook-Freunde von Michael,
ich bin Annika und sowohl
die Kollegin als auch die Frau von unserem bärtigen Psychologen. Viele
von Euch haben mir, als ich so krank war, alles Liebe und Gute gewünscht

  • dafür nochmals ganz viel Danke! Und nun ist Michael krank…
    Freunde und Bekannte haben mich darauf hingewiesen, dass sich viele von
    Euch Sorgen um Michael machen, da er so lange nichts gepostet hat. Da
    ich selber nicht auf facebook unterwegs bin, habe ich gar nicht daran
    gedacht, Euch kurz Bescheid zu geben! Dafür bitte ich vielmals um
    Entschuldigung!
    Aber Ihr hattet Recht: Michael hat es plötzlich
    erwischt - von einem Tag auf den anderen fand er sich im Krankenhaus
    wieder! Inzwischen geht es ihm wieder richtig gut, er ist in der Reha
    und macht voller Begeisterung Qi Gong, Nordic Walking und
    Wassergymnastik. Nicht ganz so glücklich ist er mit dem typischen
    Krankenhausfutter… Aber Ihr seht: unser Brummelbär nöckert schon
    wieder am Essen - da kann es ihm nur gut gehen! Anfang August. kommt er
    aus der Reha. Erst dann wird er wieder bei Euch auf facebook
    vorbeischauen können, denn seine furchtbare Ehefrau hat kurzerhand seine
    Elektronik konfisziert, um ihn zur Entspannung ohne Handy&Co. zu
    zwingen… Nun wünsche ich Euch schöne Sommertage - und bestelle von Michael ganz liebe Grüße!
    Eure Annika
5 „Gefällt mir“

Update: Mit dem 2. August als Wiedereinstieg wird es vermutlich nichts, da wir (und vor allem auch seine Frau) Michael noch mehr Genesungszeit gönnen wollen. Derzeit ist Ende September angepeilt. Wenn’s was Neues gibt, sag ich euch hier Bescheid :wink:

9 „Gefällt mir“

Der gute soll sich soviel Zeit nehmen wie er braucht!

Hauptsache er erholt sich gut,
und kann in Ruhe genesen!

Alles andere ist in so einer Situation zweitrangig! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

… uuund da ist der September auch schon vorbei.

Bisher gibt es leider nichts Neues darüber, in welcher Form es mit TheraThiel weitergeht bzw. ob Michael das Format jetzt überhaupt noch fortsetzen möchte/kann.

Update/Nov16: Bis auf Weiteres wird es also erstmal kein TheraThiel mehr auf RBTV geben.

1 „Gefällt mir“

Oh je… :confused:
Dabei liest sich das alles auf seiner Facebook-Seite doch eigentlich ganz positiv.

Ich hoffe einfach, wir sehen den guten Mann irgendwann in Zukunft wieder bei RBTV.
Wann ist da gar nicht so wichtig. Er soll sich alle Zeit nehmen, die er braucht.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar haben die Bohnen entschieden Therathiel endgültig abzusetzen :confused:

Edit: Okay, da war jemand schneller
@ForboJack Jap das hat Anja im letzten Q&A angedeutet. Und scheinbar hat man es Michael nicht persönlich gesagt, sondern er musste es auch über das Q&A erfahren…

1 „Gefällt mir“

Wie in dem anderen Thread schon geschrieben:
Da hat ein User aus dem Kopf geschrieben, dass Anja meinte, dass das Format “keiner wirklich vermissen würde”. Vielleicht hat er nur das gelesen und daraus Schlüsse gezogen.
Alles andere fände ich absolut nicht okay von den Bohnen.

Ich habe passende Beitrage, die sich um den Tweet oder die Kommunikation drehten verschoben, dort geht es bitte auch mit dem Thema weiter.