Rocket Beans Community

TheraThiel geht in die Sommerpause


#1

Da Michael krankheitsbedingt vorerst ausfällt, wird die Sommer-/Urlaubspause des Formats (die regulär Ende Juni begonnen hätte) vorgezogen. Weitergehen soll es am 2. August. (Update vom 26. Juli: derzeit eher Ende September angepeilt)

Wenn ihr ihm Genesungswünsche oder Ähnliches per Post schicken wollt, könnt ihr das gerne tun - ich sammel alles und leite es an ihn weiter.

Über seinen Gesundheitszustand wird euch Michael, wenn er möchte, beizeiten selbst informieren. Habt bitte Verständnis und gönnt ihm die nächsten Wochen etwas Ruhe.


Wo ist Michael Thiel?
Braucht RBTV nen Reboot?
angeheftet, #2

#3

Alles klar. Danke für die Info.
Die Ruhe sei ihm gegönnt und solange er wieder auf die Beine kommt (und so liest es sich ja), dürften wir alle etwas beruhigter sein als gestern, wo es sich zwischen den Zeilen schon etwas "dramatisch" angehört hat teilweise.

Von dieser Stelle aus auf jeden Fall alles Gute. :wink:


#4

Gesundheit geht vor. Alles Gute und schnelle Genesung!


#5

Alles alles Gute Michael,
hoffe es geht dir schnell wieder gut!
Und einfach mal danke, dass du da bist. :tea:


#6

Alles Liebe und Gute, Michael. Erhol dich (bei den Schafen? :D) und lasses dir gut gehen. Mahe mir da schon ein wenig Sorgen... TT^TT


#9

Werd bald wieder gesund, uns aller liebster Psychologenbär :koala:
Wir denken an dich :heart:


#10

Gute Besserung Herr Thiel.

Entspannen Sie sich und trinken Sie einen schönen Tee.
Hoffentlich sehen wir Sie nach der Sommerpause gesund und munter wieder. :slight_smile:


#11

Gute Besserung, hoffe wir müssen uns keine sorgen machen, länger krank sein klingt ja immer nach etwas schlimmen...

PS: Gwyn ist ein Typ? Dachte immer das wär nur ne zickige Frau...


#12

Auch von mir mal alles Gute an den Herrn Thiel.

@Gwyn
Ich bin mir noch nicht sicher, obs bei dir an der Arroganz unter der Illusion der eigenen Unfehlbarkeit, der Unfähigkeit zur Empathie oder einem Mix daraus liegt, dass du auch hier jegliches Taktgefühl vermissen lässt. Auch wenn du selbst deine Ansichten und Meinungen immer als höchst bedeutsam erachtest, manchmal sollte man einfach mal gar nichts sagen bzw. dem Drang widerstehen, seinen Hirnfurz sofort zu posten.


#13

Trolle kennen sowas nicht.

Gute Besserung an Herr Thiel jedenfalls!


#14

Gute Besserung hoffe das es schnell wieder bergauf geht und freu mich auf den August <3


#15

Gute Besserung! Im August geht's dann weiter :cherry_blossom:


#16

Ich seh hier gar keinen Beitrag von Gwyn, wurde der schon gelöscht?


#17

Scheint so. Shitstorm incoming

edit: And there it is: https://forum.rocketbeans.tv/t/moderation-des-forums/4724/90


#18

danke.


#19

Dabei würde doch gerade dir ein Anruf beim Psychologen vermutlich nicht schaden. :smirk:


#20

Muss man sich eigentlich Sorgen machen? Er scheint öfters beeinträchtigend Krank zu sein. Nicht, dass er am Ende was schlimmes hat :frowning:


#21

Der Psychologe ist der natürliche Feind des trollenden Misanthropen. Deswegen freut sich Gwyn ja so das er schwer erkrankt ist.


#22

Gute Besserung und alles Gute.