Da Michael krankheitsbedingt vorerst ausfällt, wird die Sommer-/Urlaubspause des Formats (die regulär Ende Juni begonnen hätte) vorgezogen. Weitergehen soll es am 2. August. (Update vom 26. Juli: derzeit eher Ende September angepeilt)
Wenn ihr ihm Genesungswünsche oder Ähnliches per Post schicken wollt, könnt ihr das gerne tun - ich sammel alles und leite es an ihn weiter.
Über seinen Gesundheitszustand wird euch Michael, wenn er möchte, beizeiten selbst informieren. Habt bitte Verständnis und gönnt ihm die nächsten Wochen etwas Ruhe.
Alles klar. Danke für die Info.
Die Ruhe sei ihm gegönnt und solange er wieder auf die Beine kommt (und so liest es sich ja), dürften wir alle etwas beruhigter sein als gestern, wo es sich zwischen den Zeilen schon etwas „dramatisch“ angehört hat teilweise.
@Gwyn
Ich bin mir noch nicht sicher, obs bei dir an der Arroganz unter der Illusion der eigenen Unfehlbarkeit, der Unfähigkeit zur Empathie oder einem Mix daraus liegt, dass du auch hier jegliches Taktgefühl vermissen lässt. Auch wenn du selbst deine Ansichten und Meinungen immer als höchst bedeutsam erachtest, manchmal sollte man einfach mal gar nichts sagen bzw. dem Drang widerstehen, seinen Hirnfurz sofort zu posten.