Wo ist Michael Thiel?

Gibt es eine Information was mit Michael Thiel ist? Wann kommt das Format Therathiel wieder? Oder haben es die Illuminaten gecancelt??(ernst gemeint) Ich habe das Format immer gerne gesene vor allem auf Xbox zum Frühstück morgens… Ich meine es würde mich aber auch interessieren wenn ihm nicht gut gehen würde wegem dem spenden von Trost… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ihm geht es glücklicherweise wieder besser. Wird aber wohl noch ne Weile dauern, bis er zurück kommt. Updates gibt es aber ab und an auf seiner Facebookseite: https://www.facebook.com/PsychologeThiel

1 „Gefällt mir“

Zwar fand ich die Tatsache das es ein so geistreiches Format auf RBTV gab ziemlich cool, wirklich interessiert hat mich die Show selbst aber nicht.

2 „Gefällt mir“

Genaue Infos gibt es aber auch auf der Facebookseite nicht :confused:

Kurzform: Ihm ist ein Aneurysma im Kopf geplatzt und er hatte riesiges Glück, dass er a) noch lebt und b) keine größeren neurologischen Schäden davongetragen hat.

Herr Thiel ist übrigens wieder on Tour:

und hatte gestern seinen ersten TV Auftritt nach seiner Genesung:

1 „Gefällt mir“

Unpassend.

Wow das sieht aus als hätte er ziemlich abgenommen (abgebaut). Ich hoffe ihm gehts gesundheitlich wieder einigermaßen. Es wäre so schön ihn mal wieder auf dem Sender zu sehen.