TheraThiel, Wunsch für ein klares Statement

@Kincaid wenn es keine definitve Antwort gibt ist diese Aussage ja auch schon besser als gar nichts. Aber soweit ich weiß, ist das nie offiziell bekannt gegeben worden sondern nur das, was man sich so aus allen Forenposts von einzelnen Bohnen zusammenreimt?

@Bammbamm kann gut sein, muss ja auch keine Details geben. Wenn dem so ist, dann ist ein Statement wie “Nach beiderseitigem Wunsch ist die Zusammenarbeit vorbei und es geht erst mal nicht weiter” auch komplett in Ordnung und befriedigender als nichts zu wissen und im ungewissen zu sein.

Es wurde mehrmals von unterschiedlichen Bohnen im Thread damals dazu gesagt das aktuell nichts geplant ist, sie es für die Zukunft aber auch nicht ausschließen wollen das dass Format vielleicht irgendwann wiederkommt.

Wie gesagt das wurde mehrmals gesagt und ich verstehe ehrlich nicht was daran unmissverständlich sein soll so das sich immer wieder jemand deswegen aufregt.

2 „Gefällt mir“

Finde auch das man nochmal einen eindeutigen Schluss machen sollte.

Selbst dann kann ja immer wieder etwas ähnliches machen. Aber hab ich immer noch im Kopf das man bis zu letzt immer nur gesagt hat jetzt nicht aber vielleicht irgendwann wieder und so ist das Thema halt offen.

Und halte das ganze immer noch für etwas wichtiges und die Zusammenarbeit hätte man auch für andere Sachen nutzen können. Gibt doch genug Themen wofür man ihn zu Rate ziehen könnte.

Daher am liebsten ein ad mit ihm zum Schluss oder halt eine klare Aussage mit es gibt keine neuen oder es gibt dann ein Gespräch über neue und danach sagen wir dann wann es weiter geht.

Wie bei fast jedem Format von Rocketbeans, dass gerade in der Pause ist bzw. nicht läuft. Warum also unbedingt bei diesem Format einen Schlussstrich forcieren? Warum sollte man sich jetzt dafür entscheiden das Format definitiv nochmal zu machen oder nie wieder?

Es wird momentan nicht produziert und es gibt keine Pläne es in nächster Zeit zu tun. Warum sollte man sich die Zukunft mit einem „Nie Wieder“ verbauen

So ists tatsächlich. Wir werden uns hüten, „nie“ zu sagen, weil das Quark wäre. Aktuell ist keine Therathiel-Folge geplant, und das ist das klarste Statement, was momentan zu bekommen ist.

Ich find’s aber auch witzig, den Post mit „es ist genug Zeit seit dem Shitstorm vergangen“ zu beginnen, nur um den Versuch eines neuen Sturms zu starten :wink:

Ich werde den Thread schließen, weil zu diesem Thema wirklich schon lang genug alles gesagt wurde, und eine Wiederholung des Ganzen wirklich niemandem nutzt. Wer gute Argumente für eine erneute Diskussion hat, möge mir gern eine PM schicken und wir können über eine erneute Eröffnung reden - im Grunde glaube ich aber (wie viele im Thread offenbar), dass das nicht wirklich nötig ist bis neue Pläne da sind.

13 „Gefällt mir“