Thomas von SuperGames TV wechselt ab März zu RBTV

7 „Gefällt mir“

Hauptsache man bleibt wie immer in der Familie :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

solider Dude! Wenn Ingo mal ausfällt könnten sie gerne auch mal Barlow für ein paar Voice overs nutzen :wink:

2020 wenn RBTV 250 Mitarbeiter hat werden Barlow und Co sicher auch noch ihren Platz bei RBTV finden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sofortige Sonderspende! ^^

1 „Gefällt mir“

Kenn ihn gar nicht. Ist der eher Moderator oder Redakteuer oder was ganz anderes?

Regie

3 „Gefällt mir“

Wird so langsam Zeit für eine Pinky & Brain DAZ: Simon fragt, während er die ganze Zeit Liegestütze macht, was sie heute vorhaben und Budi erklärt, wie er plant die Herrschaft der Videospielwelt an sich zu reissen.:yum:

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread?

Nope; kam mir nur irgendwie in den Sinn, weil sie so viele Leute abwerben.

Ahhh. Verstehe

Schon klar, kam nicht so gut an.

Ne hab es nur missverstanden. Alles Gut

1 „Gefällt mir“

Thomas hat heute seinen ersten Tag und war grade im Morningcall
und Dustin ist auch neu in der Regje.
Herzlich Willkommen ihr 2!

2 „Gefällt mir“

Ok der brauchte nen Moment :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke schön :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen! :slight_smile:

Welcome! :green_heart:
Hast du WoW-Trivial Pursuit und Angelcontroller mitgebracht? :wink:

1 „Gefällt mir“

Der gute Kerrag @Jens ist zu Bonjwa abgewandert und hat das WoW Format mitgenommen :kappa::nicenstein: