Forum • Rocket Beans TV

Thunderful World

ich habe grad gesehen, daß heue abend @Etienne_RBTV @viet @Nils_RBTV und @Krogmann das thunderful world event streamen und kommentieren, und zwar jeder einzeln.
wäre es nicht besser, das zu einem live event im studio mit allen zusammen zu machen auf dem offiziellen RBTV sender?

Ich hab die Streams nicht gesehen, aber mindestens Etienne und Krogi haben auf Instagram angekündigt, dass sie sich das anschauen und haben das mit #werbung gekennzeichnet. Vielleicht hat das was mit der Entscheidung zu tun, das einzeln anzusehen.

Es gab für die einzelnen Chats noch Keys, die verlost wurden, und nach der Präsentation wurde jeweils ein Game bei den Streamern gezockt. Deshalb hat sich Nils zum Beispiel kurz mit Krogmann und Viet für ein Watch Together zusammengetan, um dann anschließend einzeln zu spielen. Eine Zusammenlegung ins Studio wäre da nicht so sinnvoll gewesen