Die Grüne HP-Leiste ist aber die „Pest“ die Corvus entziehen muss um die Gegner zu stoppen. Ein wenig so als ob die Gegner erst sterben wenn diese „curiert“ sind xD
Man kann sich das ganze etwas wie bei Halo vorstellen. Die weiße Leiste ist der „Schild“, der sich beim nicht getroffen werden regeneriert und die grüne Leiste ist die eigentliche HP.
Weiß jetzt nicht was du unbedingt „ändern“ möchtest dort.
Zu mal die Trailer aus dem Gameplay auch eher so aussehen, als ob man eher 1 zu 1 Duelle hat gegen schwerere Gegner und die Mobs sind echt nicht der Rede wert.
Vielleicht die grüne Leiste etwas „verringern“, aber den allgemeinen Schaden der Klaue erhöhen. Aber ich denke, dass das im fertigen Spiel etwas „besser“ eh sein wird, da die Demo nur ne Art „Kämpfe gegen Test-Dummys um das System zu verstehen“ ist 
@Doomac91
Das Spiel ist kein Abklatsch von Bloodborne. Dafür ist die Thematik zu anders.
Der einzige „ähnliche“ Aspekt ist eigentlich das es ein schnelles Souls-Like.
Ich finde das es eher ne Kombination aus dem schnellen KS aus Bloodborne und Sekiro ist.
Man kann ja nicht mal ne Parade (wie in Dark Souls) oder einen Konter (wie in Bloodborne) durchführen. Stattdessen gibt es das Schwertspiel wie in Sekiro, hier halt nur mit einem Parierdolch.
Ich hab ja bereits gesagt, mir hat es echt Spaß gemacht und freu mich schon auf die Vollversion. Bin nur am überlegen ob ich warte bis ich eine PS5 habe oder ob ich das auf dem PC spielen werde 