Ticket gesucht: Kino+ 500 Gala

Moin zusammen!

Ich hatte ursprünglich einen Termin, weswegen ich zuerst nicht für die Kino+ 500 Gala nach Hamburg hätte reisen können.

Aber nun ist der Termin abgesagt worden und ich könnte doch am 04.07. :see_no_evil:

Logischerweise ist jetzt aber alles ausverkauft. :cry:

Gibt es zufällig jemand, der ein Ticket abzugeben hat?

Vielen Dank :pray:

Habe mittlerweile ein Ticket von jemanden erhalten und der Reise nach Hamburg steht nichts mehr im Wege :partying_face: