Moin zusammen!
Ich hatte ursprünglich einen Termin, weswegen ich zuerst nicht für die Kino+ 500 Gala nach Hamburg hätte reisen können.
Aber nun ist der Termin abgesagt worden und ich könnte doch am 04.07. ![]()
Logischerweise ist jetzt aber alles ausverkauft. ![]()
Gibt es zufällig jemand, der ein Ticket abzugeben hat?
Vielen Dank ![]()