Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

In so einer TK-Pizza ähnlichen Schachtel? :open_mouth: Habe aber schon lange nicht mehr geschaut, weil ich oft nur diese

Mini-Wrap-Dinger gesehen habe, die mich nie überzeugt haben. Dann muss ich dort mal schauen :thinking:

Ach, du meinstest schon gefüllte, die man dann noch rollen muss? Dachte du redest von normalen Wraps ohne Füllung. Die liegen beim Brot.

1 „Gefällt mir“

Genau, schon welche mit Fühlung aus der TK-Abteilung, aber zum Rollen dann. Die sind irgendwann verschwunden :pensive:


Ich hab heut von little Lunch die Kürbissuppe getestet, aufgepimpt mit Backerbsen. Muss sagen für ein Fertigprodukt echt lecker und ohne diesen komischen Einheits- Fertigessen-Geschmack.

4 „Gefällt mir“

Oh ja, diese Suppen von Little Lunch habe ich zeitweise auch auf der Arbeit zur Mittagspause sehr viel gegessen, als ich in einem Büro ohne nahe Kantine war. Fand alle probierten Suppen sehr lecker und mit einem oder zwei Brötchen auch sättigend. Auch wenn man sich die Inhaltsstoffe anguckt, relativ gesund. Habe da jetzt wieder Lust auf Little China und Little India bekommen.

2 „Gefällt mir“

Okay hatte gerade das traurigste Abendessen seit langem: Normalerweise hole ich mir gerne, wenn ich zu faul zum kochen bin was von Frosta, z.B. deren Tortellini in Käse Sahne Sauce:
grafik

Habe dann, als am Freitag einkaufen war, gesehen, dass es dir auch von Gut und Günstig gibt:

Dachte ich probiere die mal aus, auch wenn ich natürlich wusste es auch ein Fehlgriff sein könnte und was soll ich sagen: LASST DIE FINGER DAVON!!!

Es war absolut widerlich, diese „Sauce“ hat nur nach Chemie und nicht im entferntesten nach irgendetwas essbarem geschmeckt. Nach dem ersten Bissen habe ich ungelogen den gesamten Inhalt in ein Sieb gekippt, die „Sauce“ mit Wasser abgewaschen, die Tortellini, Möhren und Brokkoli zurück in den Teller und Ketchup drüber. War dann essbar, aber meine Fresse war das traurig und die „Sauce“ absolut erbärmlich.

Der Aufpreis zu Frosta lohnt sich in dem Fall absolut!

5 „Gefällt mir“

Das klingt wie eine Bewerbung für LMG :grin:

2 „Gefällt mir“

Ab in den LMG Thread damit

1 „Gefällt mir“

Wird übrigens beides von Frosta hergestellt. Bei den No-Names wird aber keinen Wert auf die Frosta Philosophie gelegt. Also Geschmacksverstärker, Aromen, etc. kommen dann eben alle rein. Ist halt billiger. Aber das Frosta Zeugs ist wirklich geil.

2 „Gefällt mir“

Das war ja eigentlich auch meine Vermutung und Hoffnung. Aber so einen großen Qualitäts- und Geschmacksunterschied hatte ich dann doch nicht erwartet

Hab gestern das Beyond-Meat-Patty von Aldi probiert. Nachdem ich das vom Lidl damals grauenhaft fand, hab ich das schlimmste erwartzet, aber der Beyond Meat schmeckt echt gut. Werd ich mir wohl öfter mal holen, um zumindest ein bisschen weniger Fleisch zu essen.
Beyond Meat

Lustig, ist bei mir genau anders herum. Fand der Beyond Burger hat so einen ekelhaften Geruch und Nachgeschmack, den der von Lidl nicht hat.

1 „Gefällt mir“

Der von Lidl hat auch bessere Bewertungen. Deswegen war ich auch anfangs zögerlich, weil wenn mir der mit den guten Bewertungen schon nicht schmeckt, kanns ja nur noch schlimmer werden.
Vielleicht geb ich dem Lidl-Burger ja doch nochmal ne Chance

Dr. Oetker hat jetzt auch „American“ Pizzen ähnlich wie die von Wagner. Zumindest schauen die auf der Verpackung recht ähnlich aus. Beim Edeka bei mir kosten die ca. 2,90 €, was schon recht viel ist. Gleichzeitig sind sie mit ihrem Preis für die Ofenfrische runter gegangen, hoffentlich nicht auf Kosten der Qualität.
Hat die schon jemand probiert?

1 „Gefällt mir“

Werde ich mal testen.

Grade die Spicy Chicken Nuggets von der goldenen Möwe probiert. Sind angenehm scharf. Kann man durchaus Mal machen.

Hat die schonmal wer probiert ?

2 „Gefällt mir“

nö, is mir zu teuer

Nee, noch gar nicht über den Weg gelaufen die Sorte. Je nach Supermarkt hat man leider auch nicht die große Gustavo Gusto Auswahl.

Gustav Pizzen sind schon sehr lecker. Kaufe die allerdings nur alle jubrljahte wenn die mal im Angebot sind.

Pizza wirkt lecker. Das Cover geht allerdings garnicht xD