Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Genau von der Fraktion bin ich auch. Einfach überfressen an dem Hela. Ab und zu find ich es super beim Grillen mir ne Ladung zu geben. Das ist einfach eine Gewürzbombe die jeden anderen Geschmack fast vollkommen überdeckt. Außerdem schmeck ich den Zimt da überall raus.

1 „Gefällt mir“

Ihr müsst euch durch die Produktpalette von Hela durchprobieren - da gibt’s so viel mehr als den gängigen Curry Ketchup von Hela.
Bin großer Fan von dem Hela Tomatenketchup ohne Zuckerzusatz, schmeckt mir sogar besser als Heinz Ketchup, da der von Hela nochmal ne Spur fruchtiger daher kommt.
Okay, ich bin aber auch zugegebenermaßen von Trilluxe influenced :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wehe du nimmst Matteo Trill weg!! :beanwat:

:beansweat: so mächtig bin ich ja nun auch wieder nicht

1 „Gefällt mir“

Also sorry. Die ganze Zeit wird von Ketchup geredet … da muss es doch mal kurz obligatorisch gepostet werden. :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Einfach Hela oder Heinz sagen, da gibt’s keine Versprecher-Fallen :doge_finger_guns:

Ich bleibt bei Kät-schupp :cat_sip:

Du hast Born falsch geschrieben.

Musste ich googlen. Ist das so nen regionales Ding? Hab ich hier auch noch nie in nem Supermarkt gesehen. Oder vielleicht bisher übersehen :sweat_smile:

Born ist DIE thüringer Marke, ja. Aber den finde ich auch wirklich super. Ist nicht so säuerlich wie der Werder oder auch Heinz Ketchup bspw. Hat ne schöne fruchtige Süße. Am besten ist der Brätel Ketchup davon :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Aaaah. Fruchtige Süße find ich gut. Falls ich mal dort unterwegs sein sollte, notiere ich mir :
Thüringener Attraktionen :

  • Born Ketchup probieren
3 „Gefällt mir“

Gibt es auch Vita Cola Ketchup?

Born schmeckt mir nicht, hat irgendwie was Maggi artiges an sich^^

Nee, leider nicht.

Find ich nicht, ich mag kein Maggi :grinning:

1 „Gefällt mir“

Heute gabs Wok Gemüse aus der Truhe…Das war so ein ekelhafter Fraß, ich verstehe nicht wie man sowas verkaufen kann.

Was hattest du denn genau? Esse regelmäßig Tiefkühlgemüse verschiedener Sorten.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, und das ist immer in Ordnung. Aber das hier war schon fertig gewürzt, und es enthielt zu viel Flüssigkeit.

1 „Gefällt mir“

Die ist okay, wenn es mal schnell gehen muss: 41 g EW, 16 g F

Dann lieber die von Wagner. :beangasm:

Welche soll das sein? Von Big City Pizza? Da ist die beste die Boston, aber das Ding ist einfach nur eine Sünde :grin:

Ich hab gestern diese Ernst Wagners Bella Napoli Margherita probiert. Von der war ich echt enttäuscht. Die La Mia Grande Tonno und die Gustavo Gusto Margherita sind imo die besten TK-Pizzen.

Edit: Die Sydney gibt es mit und ohne Fleisch. Das wusste ich nicht. Hatte die als Veggie abgespeichert.