Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Kleiner Servicepost, weil ich vorhin bei Netto (MD) war:
Gerade gab es zumindest bei uns die Mia Grande 4 Käse (2,79€) und die Gustavo Gusto 4 Käse (3,79€) für den direkten Vergleich :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte noch einwerfen, dass es letztes Jahr irgendwann die Drei ??? Pizza bei Aldi gab

Die war richtig gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die gabs bis vor kurzem bei uns im Edeka

Ich würde nach meinem letzten direkten Vergleich eindeutig die Gustavo bevorzugen.

3 „Gefällt mir“

Dieses Keksding von Ristorante ist ja wohl schlechter als so manche Discounterpizza. Und deine obere Reihenfolge ist auch etwas falsch:
Pizza in Italien > Pizza beim Italiener/selbstgemacht

Zu kaufen gibt es die Pizzatainment-Kreationen ab 6. Februar 2023 in teilnehmenden Märkten von Rewe, Edeka, Aldi Nord und Süd, Globus, Netto und Penny.

Die neuen Mario-Pizzen stammen übrigens vom selben Hersteller.

2 „Gefällt mir“

Was zur Hölle sind Sweet Sprinkles? :smiley:

Pizzatainment? Puh…

Ich hätte da ja eher Zwiebeln und Knoblauch erwartet…

1 „Gefällt mir“

Die Mario-Pizzen werden übrigens nur 4 Wochen im Handel sein - das ist wohl die Besonderheit der „Pizzatainment“-Marke. Nach den Mario-Pizzen sollen FC Bayern München-Pizzen in den Handel kommen.

Quelle: “Pizzatainment” bringt Super Mario ins Tiefkühlregal | Business | GamesMarkt

1 „Gefällt mir“

Verbrauchsprodukte sind eben die KINGS and QUEENS des Merchandiseolymps.

Schauspieler werden mit ihren Filmen wohlhabend und reich, aber mit einer gutgehenden Reihe an Verbrauchsartikeln, egal ob Belushi mit seinem Vodka, oder Rhianna mit Kosmetik, damit wirst du stinkreich.

Weil den Film schaut die Person 1 mal, kauft evtl die Bluray, oder kauft als Musiker CDs und Merch.

Aber wenn jede Woche Robert Redfords Ranch Dressing gekauft wird, DAS sind Beträge.
Plus wenn das Produkt gut ist, hast du ja auch noch die normalen Kunden bzw kriegst quasi kostenlose Cross Promotion zur Marke.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung aber ich hasse es jetzt schon

1 „Gefällt mir“

Ich hasse mich jetzt schon dafür das ich sie kaufen werde

1 „Gefällt mir“

Ja, schon klar. Nur seltsam, dass die Pizzen ab Februar für 4 Wochen im Handel sind und nicht ab April, wenn der Kinofilm startet… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Endlich wächst zusammen was zusammen gehört!

1 „Gefällt mir“

441g sind schon ne ganze Menge, oder?

Kenne ich nur als Backdekoration (bunte Streusel etc.)

Theoretisch wäre etwas Süße auch nicht mit Käse verkehrt.

Ich mag halt sowieso nicht so gern Süßkram, warmen Süßkram noch viel weniger und auf einer Pizza :simonugh:

3x Salami auf einer Pizza
:beanmampf:

Sowas wie Fenty ist da kein gutes Beispiel, da wurde richtig Geld reingesteckt und es ist eine hochwertige Kosmetik. Wo Rhianna zwar das Geld hatte und den Namen, wäre es aber Mist gewesen, wäre es schon lange wieder weg.

Wenn solche Mega Brands die nur ihren Namen weitergeben dahinter stecken wie bei Super Mario oder auch diese ganzen Eistees, dann sind das Massenprodukte ohne große Besonderheit und die verschwinden eh wieder vom Markt.