Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Gerade dann geht das doch easy. Jeder belegt ne Hälfte und niemand muss Angst haben, dass wer auf seinem Terratorium wildert. Deswegen habe ich früher immer Muscheln bei mir drauf gelegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muscheln :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: wir können uns gerne eine teilen :smiley:

Nein, dann lebe ich ja in Angst :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:beansad: das war der start für den 6. Weltkrieg

Es wirkt halt alles irgendwie handgemachter und rustikaler.

Der Burger war schon ganz geil, nur etwas unhandlich.

Aber die Pommes waren göttlich. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich war in einem in Barcelona und fand das alles nicht sonderlich gut. Ging aber schon damit los, dass ich von dem Bestellsystem überfordert war.

Das stimmt sowas wie Tomate, Gurke Zwiebeln und Salat sollte Standard auf nem burger sein und wenn dann auf Wunsch weggelassen werden.

Da überleg ich lieber immer vorher um dann schnell meine Bestellung zu erledigen.

Deshalb geh ich auch nicht zu Subway

Preislich fand ich es Okay 12 Euro dafür Plus noch ordentlich Pommes in der Tüte geht schon. Ich war auf jeden Fall gut satt. @LaRocca

1 „Gefällt mir“

I know Fastfood und so, aber das Brötchen oben sieht halt alles andere als geil aus.

Ist halt durch die Alufolie ein bisschen gequetscht aber so bleibt er zumindest auch bei längerem Transport warm.

Tomate sollte niemals auf einem Burger sein und erst Recht nicht als Standard

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch absolut kein Tomatenfan aber auf nem Burger brauch ich das irgendwie für die saftigkeit. Die ist meistens eh so wässrig das sie nach nichts schmeckt.

Falsch!! Tomate ist oberste Pflicht und sollte gesetzlich für jeden Bürger auf jedem Burger verpflichtend sein! :beanwat:/:tomato:

7 „Gefällt mir“

Meinst du passierte Tomaten in Kombination mit Zucker und Essig? Dann stimme ich dir zu

3 „Gefällt mir“

Tomate sollte aber auch nach Tomate schmecken und nicht nach Wasser.

Die TMNT-Pizza schmeckt meh.
„Das ist n Tiefkühlpizza, was erwartest du da? :breitlars1:
Ne, schmeckt auch für eine TK-Pizza meh…

Finde die für ne TK Pizza eigentlich ganz gut

1 „Gefällt mir“

Maximal im Vergleich zu den 3er-Pack-NoName-Pizzen.
Gegen was Namenhaftes stinkt die voll ab.

Hm naja

Gibt wohl bald wieder Super Mario Pizzen

2 „Gefällt mir“