Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten


Ganz gut, kann man sich geben.

3 „Gefällt mir“

Wieviele Essens threads gibt es eigentlich? :sweat_smile:

Yakisoba beste Sorte :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Gibt es NIssin eigentlich auch im „normalen“ Supermarkt oder ist das so nen Asia-Markt Ding ?
Hab die bei uns noch nicht gesehen … vlt. gucke ich auch immer daneben ^^


Meine Empfehlung der letzten Zeit ist ja die Currywurst von G&G, mit Hela Curry-Sauce. Nur nicht zulange in der Mikrowelle machen =/

Gab’s ne zeit lang im kaufland und im edeka, keine ahnung obs die jetzt noch dort gibt^^

Hab die im örtlichen Supermarkt gefunden. Gibts bestimmt bestimmt auch bei dir irgendwo.

@Nightingale_85

Sollte mal bei mir im Kaufland gucken, die haben so ziemlich alles.
Nur ist der nicht direkt um die Ecke und mag den Laden per se nicht so gerne.
(Sieht halt aus, wie bei mir unterm Sofa ^^)

Aber danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Bei mir im kaufland wurde es aus dem Sortiment genommen, deswegen hab ichs über Amazon bestellt :sweat_smile:

Dein Kaufland ist hoffentlich nicht meiner ^^

Und Essen über Amazon bestellen ist für mich halt komplett No-Go.
Alle macht dem Einzelhandel !!^^

Je nachdem wo man wohnt, kann ich es aber nachvollziehen.

Kaufland ist jetzt auch nicht wirklich ein Einzelhandel von daher sehe ich es nicht so eng :grimacing:

Dann soll der Einzelhandel es auch anbieten! :beanwat:

So gut sind die Dinger doch nicht, dass man die extra online bestellen muss. :face_with_raised_eyebrow:

Yakisoba schon :yum:

Puh, ja keine Ahnung.

Bei mir im Edeka, Super-Cup Gewinner (im Edeka Landesvergleich oder so … kA) gibt es von Buss nur Cevapcici, beim Kaufland halt auch Grünkohl, Gulasch, Currywurst-Eintopf und so weiter.
Also man kriegt seinen Kram i.d.R. schon im Einzelhandel, nur wo ist halt die Frage …

Tatsächlich gibts einige Sachen hier einfach nicht. Hanuta Riegel muss ich meistens bei Amazon bestellen.

Huhn ist eine der Sorten, die ich irgendwie gar nicht mag von nissin :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Vlt. liegt das auch an Hanuta-Riegeln, was will das denn sein ? Sieht für mich nach Kinder-Country nur mit sehr sehr viel Schokolade aus ? ^^^

Aber ja, Einzelhandel bei Essen’s Produkten ist auch schwer zu Handhaben. (Kann man ja i.d.R. nicht beim Supermarkt bestellen) Aber dann bei Amazon bestellen oder drauf verzichten ?
Ich bestell bei Amazon halt meine Gummipuppe und Kondome, da würden Gurken echt seltsam aussehen =/

Wusste garnicht, dass die Bremsen-firma auch Nudeln machen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Sagt das jetzt was über die Bremsen oder die Nudeln aus ?

1 „Gefällt mir“

ich weiß es noch nicht, aber