Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

War ganz in Ordnung.

Schmeckt der Rucola überhaupt noch, wenn der quasi mitgebacken wird?

finde ich persönlich nicht so… Man schmeckt noch dass es rucola ist aber es verliert den Effekt, den Rucola eigentlich auf ner Pizza hat. Lieber runter nehmen und dann wieder drauf oder nach dem Backen frischen Rucola. Nichts desto trotz ist das ne solide Pizza…

3 „Gefällt mir“

Ist ja generell das Problem an Tiefkühlpizza, dass der Belag schon drauf ist. Das allermeiste sollte man ja erst kurz vor Schluss auf die Pizza packen oder wenn sie aus dem Ofen ist.

@Rolly Eine neue Pizza mit „Mia“ im Namen ist auf der Welt

1 „Gefällt mir“

Ich mag keine fluffige Pizza. Deshalb mag ich auch keine ofenfrische

:beanwat:)

3 „Gefällt mir“

Deshalb mag ich ja die Grande weil die schon dünn und weich ist

Dir geht da eine große Pizza Welt verloren. Traurig
:beansad:/ :beansad:

1 „Gefällt mir“

Was der Experte hier sagt :herz:

1 „Gefällt mir“

So hat mich auch noch niemand genannt :fuerdaswasesseinwill:

wie steht ihr zu TK-Frühlingsrollen? Finde die ganz gut, sowohl die kleinen zum snacken als auch die großen die man in manchen Geschäften auch einzeln kaufen kann anstatt in so nem 4er Pack. Ich präferiere da die ohne Fleisch.

Kann man machen

La mia grande hat mein Herzgebrochen, bei uns bekommt man nirgends mehr die Kochschinken :sob:

Bei uns schon aber ich bin eh eher der Salamityp

:beannotsure: :beannotsure: :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Die kleinen mag ich weder TK noch im Restaurant. ist mir immer zuviel Teig für zu wenig Füllung. Die großen essen ich gerne vegetarisch oder mit Huhn. Gibt es bei uns aber nur in 4er oder 10er Packeten.

Ehre dem der Ehre verdient.

Ich mag die 4 Käse :cheese: :cheese: :cheese: :cheese:

1 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht ob das schon genannt worden ist. Aber bei Rewe gibt es Reis-Nuggets. Ich war auch sehr skeptisch aber das kommt Chicken-Nuggets wirklich zu 99% ran. Komplette empfehlung! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Macht man auch nie was falsch mit

Die von vosko?