Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Hab noch nie ne Pizza bei Dominos gegessen^^

Und schmecken nicht bzw. meist nach total übersalzenen Käse.

1 „Gefällt mir“

Ist halt auch der Billo-Analog-Käse aus der Metro. Perfektes Essen wenn man mal nen Kater hat und einfach viel Fett braucht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, dafür gibt es echt besseres, wie Pommes oder Kroketten. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Früher war mein Kateressen immer überbackener Döner. Dann später die Standard Cominazione vom „Italiener“.

Heutzutage habe ich keinen Kater mehr :smiley:

Genau, Mia Grande und Gustavo Gusto sind super und definitiv besser, als die billig Lieferservicepizzen, die gerne mal das 3-4 fache kosten…
Die Follow Food Pizza ist auch sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich ehrlich bin, brauch ich das aber auch manchmal. Einmal die Woche ist Reinlachstag.
Dann wirds eklig

1 „Gefällt mir“

Meh.

Ungefähr einmal im Monat gibt’s ekelhaften Fettfraß vom Döner oder Italiener. Muss schon ab und zu mal sein :grin:

Aber doch nicht eine übersalzene Pizza. Wenn ihr euch Fett gebt, dann schon lecker :sweat_smile:

Ich brauch mein Natrium!

Gustavo Grande napoli

Okay, die würde ich wohl nochmal probieren.

1 „Gefällt mir“

Von einer TK-Pizza wurde ich noch nie satt.

Pommes sind doch auch erst mit ordentlich Salz geil oder?
Bin eh eher für Curly Fries oder Gitterpommes… meist bessere Würzung :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Zu Studentenzeiten hab ich mir oft diese Dreiepacks geholt und dann mit eigenem Beleg noch extra „gepimpt“, viel günstiger gehts nicht. Schön Frikadillos, extra Käse o.ä. drauf dann ist das schon halbwegs erträglich, wobei auch da häufig der „Keksteig“ vertreten ist :beanmampf:

Gibts hier denn niemand der den Stellenwert einer TK-Pizza korrekt einschätzen kann? :beanomg:
Die einen sagen, die sind nie mehr wert als 3 €, die anderen sagen die schmecken besser als Pizza vom Italiener. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Pizza von Italiener > teure TK Pizza wie LaMiaGrande/Gustavo ect. > Pizza vom Dönerladen/Lieferdienst der mit großer Karte > TK Marken Pizzen Ristorante/Wagner/Teure Eigenmarken > Disconuterpizzen

2 „Gefällt mir“

Wobei sich Dönerladen/Lieferdienst und Marken TK Pizza à la Ristorante auch schnell vertauschen können. Hatte da echt so manch echt lahme Pizza bestellt in den Jahren.

2 „Gefällt mir“