Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Finde die auch ziemlich gut, also zumindest die vegetarischen Gerichte.

Nur die Pesto Pasta Variante fand ich etwas enttäuschend, ansonsten sind die bisher wirklich alle gut und landen ziemlich oft im Einkaufswagen! :slight_smile:

Find diese Tressbrüder Variante am besten.

Das asiatische Chicken Teriyaki und indisch (tikka / butter) finde ich auch sehr lecker!
grafik
grafik

Preis find ich mit normal 4,50€ /4,80€ recht hoch, aber gibts auch immer mal im Angebot für knapp 3€, da schlag ich gern mal zu :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich werde gleich mal die vegetarische Pasta Bolognese von denen verkosten! :slight_smile:

Wenn man gerade vom Teufel spricht, aktuell bei Netto (MD) im Aktionsregal für 3,49€:

Und Frosta Gerichte auch im Angebot für 2.49€ (allerdings nur die kleine 375g Packung)

2 „Gefällt mir“

Weil das Chili Con Carne mal wieder ausverkauft war, mal das Mango Chicken von you Cook probiert. Bis auf den Koriander sehr lecker.

17317728279332866042179725894765

7 „Gefällt mir“

Find die generell ziemlich gut für so Fertigmampf außer Micro

4 „Gefällt mir“

jo ich fand bis jetzt auch noch keins davon nicht gut.

So im Nachhinein würd ich das Korean Style Chicken nicht mehr kaufen.
War doch bißchen arg süß.

Hatte sie im Grunde schon vergessen. Aber heute im Kaufland :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Bin auf deine Meinung gespannt, mir war es ja zu wenig Kürbis und zu viel Blauschimmelkäse Geschmack.

Blauschimmel fand ich genau richtig, er kam schon durch aber nicht beißend oder so.
Ja der Kürbis war sehr subtil, kam nur als leichte Süß durch und eine gewisse samtigkeit.

Großen und ganzen fand ich sie echt lecker.

1 „Gefällt mir“

Ist mir immer noch nicht über den Weg gelaufen.

1 „Gefällt mir“

Mir schon öfter. Ich schau dann immer betreten und peinlich berührt zur Seite :beanderp:

Hab immer danach geguckt aber die wirklich noch in keinem Laden gefunden.