Tier Listen (10.11. - Kriegsfilme Ranking)

Ja, finde ich auch :slight_smile:

Für morgen habe ich schon eine Idee, aber mit der Zeit können auch gerne andere ihre Ideen einbringen oder eine neue Liste starten.

2 „Gefällt mir“

Neuer Sonntag, neue Tier Liste :slight_smile:

Stephen King Verfilmungen

2 „Gefällt mir“

Da gibt’s kein „nicht gesehen Feld“ :beanlurk:

Ich hoffe ich hab keines übersehen. Hab nicht alle Plakate erkannt :sweat_smile:

Kein oder ein? :wink: Die Filme, die man nicht gesehen hat, kann man ja weglassen.

bei manchen Plakaten wäre es echt gut, wenn man noch reinzoomen könnte, der Titel beim Drüberhovern käme oder ähnliches.
Habe zum Beispiel keine Ahnung was das sein soll

image

1 „Gefällt mir“

Man kann die ganze Seite vergrößern (z.B. Strg + Scrollrad), dann kann man es ganz gut erkennen. Dein Cover ist Silver Bullet.

ah okay, Danke.
Konnte ich in dem Fall sogar mit reinzoomen nicht lesen. Aber der Titel sagt mir auch nichts

Glück gehabt, ich dachte ich hätte den ganzen Rest noch in „Nicht gesehen“ schieben müssen. :smiley:

Nachdem ich den Thread erst entdeckt habe und bisher fast keine Stephen King Verfilmung gesehen habe (obwohl viele davon auf meiner Watchlist stehen), habe ich mal für Nolan auch noch schnell eine erstellt. Mag dabei alle Nolan-Filme ziemlich gerne und in einer „allgemeinen“ Liste wären vermutlich die meisten Filme höher gerankt.

1 „Gefällt mir“

Unter Not Good alle Filme die ich nicht gesehen habe

1 „Gefällt mir“

Hm…
Ich denke, das würde wohl irgendwie so aussehen.
Hoffentlich hab ich nix vergessen.

Mir fehlen da schon noch einige Filme, deswegen mal Honorable Mentions:

Amazing:
Great: Salems Lot, Storm of the Century
Alright: The Mangler
Not good: Graveyard Shift, Mr Harigans Phone
Bad: Manchmal kommen sie wieder
Most disapointing Movie in History of Cinema: The Dark Tower

1 „Gefällt mir“

Ach sie an. Das Stand by Me Cover hab ich nicht erkannt. Der gehört bei mir natürlich auch noch ganz nach oben.

Da fehlen aber noch einige (z.B. Der Dunkle Turm, Needful Things, Brennen muss Salem).

Rest kenne ich nicht oder liegt schon zu lange zurück.

1 „Gefällt mir“

Müsste eigentlich noch den ein oder anderen (bspw stand by me) gesehen habe, erinnere mich aber nicht daran.

Und ja: Dark Tower ist eine der schlechtesten Filme aller Zeiten.

Da habe ich nicht allzu viel gesehen.

Die riesige Alright Kategorie sind alle, die mir gefielen, wenn ich mich recht erinnere, ohne mir in die eine oder andere Richtung besonders aufgefallen zu sein. Könnte man sicherlich weiter differenzieren, bin ich aber nicht gut drin :beanderp: