Tier Listen (zum Thema Film)

Ich habe nur geweint weil ich das Vieh soo eklig fand. Hat sich nicht richtig angefühlt :sweat_smile::face_with_peeking_eye:

Deshalb ist das ja meine „private“ Tierlist, ein Mix aus bestehenden Weihnachtslisten, ergänzt um Filme, die ich/viele mit Weihnachten verbinde. :smiley: Wobei Herr der Ringe in den Original-Listen schon drin war. Hat ebenso wie die Feuerzangenbowle und Das letzte Einhorn in der Tat nichts mit Weihnachten zu tun, aber für mich gehört das inzwischen dazu. :blush:

Deutsche weihnachtsfilme :heart:

Taugt der denn was? :thinking: Irgendwann mal davon gehört, aber nie den Wunsch verspürt, ihn anzuschauen, weil deutsche Weihnachtsfilme leider meistens Murks sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kein Highlight aber auch kein lowlight. Die Rollen sind schön auf pastewka und Herbst zugeschnitten.

PS da sind 2 Filme

Ich mag die deutsche nicht uberladene Atmosphäre :sweat_smile:

Als nächstes geht es um unseren Mann in Hollywood… Roland Emmerich! (wollte erst Uwe Boll nehmen, aber das wäre sehr einseitig geworden - falls doch Interesse besteht kommt der als nächstes)

https://tiermaker.com/create/roland-emmerich-movies-teir-list-1240522

ähm ja sorry

Da bei mehreren die Titel nicht lesbar sind, konnte ich die nicht zuordnen und habe sie bei nicht gesehen reingepackt.

Hm :beanderp:

Der Zweite ist Anomynous und der Vorletzte Joey.

Okey danke, aber sagen mir dann auch beide nix, passt also immerhin xD

Der Großteil der Emmerich-Filme sind für mich der Inbegriff des Guilty Pleasure-Films. Aber die letzten beiden (Moonfall, Midway) waren mir dann doch zu dumm und eher Zeugnisse dafür wie weitreichend China Money mittlerweile US-Produktionen beeinflusst.

my-image

Hast du nie Independence Day gesehen?

Bis jetzt noch nicht.
Vor Jahren mal den zweiten Teil von der Arbeit aus im Kino, aber vom dem weiß ich nix mehr.

Teil 1 hab ich vor nachzuholen, schieb es aber immer vor mich her :sweat_smile: