Tipp: 2Aliens - Animationsserie aus Deutschland

Ein Tipp für @LeSchroeck, @Lugetersch und alle Freunde von liebevoll gemachten & kreativ abgespaceten Animationsserien: 2Aliens wurde von Thomas Zeug geschaffen, in Eigenregie von ihm produziert und, ja, man hört es den Wortspielen und dem Dialekt der beiden Aliens an, in Deutschland gemacht. Die Serie basiert auf dem Animationsfilm Quiqueck & Hämat – Proll Out von 2013, falls dieser jemandem etwas sagt. Ich bin erst heute über die Serie gestolpert und direkt begeistert hängengeblieben.

Schauts euch bitte an und wenn ihr mal ein Animationsspecial macht, dann ladet den Herrn ein und gebt seinem Schaffen eine Plattform, denn es ist geradezu lächerlich, dass die 9 Folgen jeweils nur ein paar Hundert Views haben und er insgesamt nur 2.34k Followers auf YouTube hat. Wenn also jemand behauptet, Geheimtipps gäbe es nicht mehr, dann ist diese Serie ein gutes Gegenargument. Viel Spass damit! :nerd_face:

Links:
You Tube-Chanel der Serie
YouTube-Playlist mit den 9 Folgen
Thomas Zeug auf IMDB

5 „Gefällt mir“

Ich stehe mit dem Macher bereits in Kontakt, kam nur aufgrund des Oktobers bisher nicht dazu, das weiter zu vertiefen.

4 „Gefällt mir“

Sehr nice! :partying_face: :heart:

Hi, hier ist der Thomas von den 2ALIENS :alien: :alien:

Bin grad durch Google auf den Beitrag gestoßen. Vielen Dank für die netten Worte!

@LeSchroeck Meld dich gern jederzeit :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“