Tipps für meine Homeoffice / Gaming Ecke

Moin und guten Abend meine lieben Techies…

Da seit letztem Jahr meine Homeoffice-Situation wohl dauerhaft wird, will ich mir Ende des Jahres endlich eine richtige Homeoffice-Ecke einrichten daheim.
Ich möchte also einen höhenverstellbaren Schreibtisch und mir einen weiteren Monitor zulegen.
Hat jemand gute Tipps für einen guten höhenverstellbaren Schreibtisch mit den Maßen 80x160? Das Onlineangebot ist da leider recht durcheinander. Wirklich beschäftigt hab ich mich nur mit den IKEA Varianten, finde die aber arg teuer dafür, dass die einfach nur rauf und runter fahren können (also keine Programme oder so haben).

Bisher habe ich einen 27" Monitor als 2. Monitor und einen 35" Widescreen als Hauptmonitor. Nun möchte ich den LG 34IN 34WN750-B über meinen Hauptmonitor an einem Arm anbringen. Auch würde ich, an denselben Arm, gerne meinen Hauptmonitor anbringen. Ich finde aber keinen Arm, der die beiden Monitore von der Größe her tragen kann.