Ich hab morgen zur Mittagszeit ein Vorstellungsgespräch in Hamburg. Davor und danach hab ich etwas Zeit. Da wüsste ich gern, ob mir einer von euch ein gutes Restaurant/Imbiss nicht allzu weit vom Hauptbahnhof entfernt empfehlen kann.
Schweinske im Bahnhof selbst, geht immer.
Geh hierhin:
http://www.quan-do.com/filialen/
Super lecker, fairer Preis. Manchmal muss man nur auf einen Platz warten, aber zur Not sind mehrere andere Optionen um die Ecke
Edit: Lieber nach dem Gespräch essen, eventuell könnten deine Klamotten leicht riechen oder du isst draußen
ja oder er könnte sich beim essen bekleckern
Ich wollte es erwähnen, weil das Restaurant nicht sehr groß ist und bei anderen Restaurants oder einem Imbiss diese Gefahr eventuell nicht so groß ist.
Schweinske gehört bei mir auch bei jedem Hamburg-Besuch dazu Wobei das, wenn nach einem „guten Restaurant“ gefragt wird, nicht meine erste Empfehlung wäre Es ist schon gut und lecker aber für mich ist das eher ne „Kneipe“ als ein Restaurant.
Hinterm Bahnhof, ich glaube das ist die „Kirchenallee“ oder so, sind ein paar Restaurants auch aneinander. So ein „Block House“, ein deutsches Restaurant und ein Italiener.
ja ich finde deinen tip aber auch allgemein nicht so schlecht und wollte ihn nur erweitern vorallem da ich mich da bestimmt bekleckern würde
Fand die Schifferbörse ganz gut für ein einfaches Mittagessen in Bahnhofsnähe.
Im Portugiesenviertel gibts tolle Restaurants. Müsstest aber vom HBF mit der U3 ein paar Minuten an die Landungsbrücken fahren.
War Freitag in diesem Quan do - nach dem Gespräch. War voll, angesichts Abstandsregeln etwas erstaunlich voll. Hab dort ne Suppe bestellt und festgestellt, dass Bandnudeln nicht so mein sind. Danke für die Tipps.
Bewerbung läuft erstmal weiter, mit Probearbeit und 2. Gespräch, wenns klappt.
Bandnudeln beim Vietnamesen?
Zumindest in der Suppe. Lange Nudeln wie am Band sind für mich Bandnudeln.
Dann wären Spaghetti ja auch Bandnudeln Aber okay - dann weiß ich was du meinst. Ich hoffe dass es zumindest mit der Bewerbung gut ausgeht, wenn’s mit dem Essen schon nicht nach deinem Gusto war.
Bewerbung ist halt noch offen. Probeeinsatz kommende Woche, falls nicht doch ein voller Lockdown folgt.
Wichtig ist aber, dass man sich Zeit lässt und die bandnudeln nicht in einem Zug wegmampfst.
Verstehst du? In einem Zug!Wegen BAHNHOF! Loooool ICH KRIEG MICH NICHT MEHR EIN!
… Sorry hab nichts wichtiges sonst beizutragen😶 ^^ wünsche dem threadersteller aber viel Erfolg beim Probearbeiten!
Bleibt gesund, Leute
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.