Forum • Rocket Beans TV

TLDR: GAMESCOM Flunkyball und Bierpong Turnier unter der Zoobrücke

Moin moin Ihr Mitbunne,

man mag es kaum glauben!
Nach all der langen Zeit gibt es endlich wieder eine Gamescom in unserem schönen Kölle! Lange haben wir darauf gewartet endlich wieder in die Hallen zu strömen, neue Spiele auszuprobieren und uns mit Leuten aus allen Ländern über unsere Gaming-Interessen auszutauschen.
Doch unser Highlight ist stets das Eine gewesen: Die Rocketbeans auf der Gamescom mit ihrem eigenen Stand. Nicht nur, dass wir dort die Original-Bohnen begrüßen können und uns an ihren Formaten erfreuen können. Nein, wir können auch mit allen anderen Bohnen aus ganz Deutschland und darüber hinaus wieder in Kontakt treten und uns mit Euch unterhalten. Das ist etwas, was uns Kölner Raketenbunne stets am meisten gefreut hat, da uns unsere Community und auch die Bohnencommunity sehr am Herzen liegt. #Bohnenliebe

Doch nun zum eigentlichen Post:
Wie Ihr wisst, ist ein großes Highlight (abseits der Dosenbeatz, welche dieses Jahr leider nicht stattfindet) unser großes gemeinsames Treffen unter der Zoobrücke zum Flunkyball- und Bierpong-Turnier.


Auch dieses Jahr wollen wir wieder auf die altgebrachte Tradition aufmerksam machen und alle Bohnen zu diesem Spektakel einladen! Das Turnier wird am Freitag stattfinden, wenn die Gamescom so langsam ihre Pforten schließt und die Nacht hereinbricht. Dann kommen wir am Eingang Köln Messe Nord zusammen und begeben uns auf den nahgelegenen Parkplatz. Dort treten wir freundschaftlich gegeneinander im Flunkyball an und sehen, welche Bohnen am agilsten, treffsichersten und am trinkfestesten sind.
Wer es ein bisschen ruhiger mag, der kann bei einer Partie Bierpong sein Können unter Beweis stellen und die Tischtennisbälle fliegen lassen! #Nicenstein

Was braucht Ihr also für einen tollen Abend mit der Community?
In erster Linie nur gute Stimmung! Aber es wäre auch schön, wenn Ihr uns mit ein paar Getränken entgegenkommen würdet. Zwar werden einige Kästen Apfelschorle bereitgestellt, doch ist es aus logistischen und finanziellen Gründen einfacher, wenn Ihr auch ein paar Flaschen mitbringen würdet.
Ansonsten sind Snacks und vieles weitere für den gemeinsamen Hunger und Spaß gern gesehen.

Zum Schluss noch ein persönliches Anliegen von uns zu diesem Treffen.
Auch wenn wir uns sehr auf Euch freuen, so müssen wir dennoch mit gutem Beispiel und Vernunft vorangehen und auf die Pandemielage aufmerksam machen.
Denn auch, wenn wir wieder frei sein wollen von Regularien und Vorschriften, so müssen wir doch an unsere eigene Gesundheit und die unseres Umfeldes denken. Daher bitten wir Euch, Euch vor dem Treffen einmal selbst zu testen und, falls ihr Euch kränklich fühlen solltet, von der inoffiziellen Veranstaltung fern zu bleiben.
Wir können Euch natürlich nicht zwingen, doch würden wir es uns wünschen, dass wir gemeinsam als verantwortungsvolle Bohnengruppe aufeinander Rücksicht nehmen und einen guten gemeinsamen Abend ohne gesundheitliche Zwischenfälle genießen können.

So. Genug gelabert.
Wir freuen uns wie gesagt sehr Euch auf der Gamescom und auf dem großen Treffen wiederzusehen und gemeinsam einen genüsslichen Abend zu erleben.

Wiederschaun!
Reingehaun!

Eure Kölner Raketenbunne

11 „Gefällt mir“

ich kann zwar null treffen & bin absolut nicht trinkfest, but count me in!
vielleicht tauge ich zum anfeuern wenigstens was :rbtvlul:

mein erstes mal, freu mich wie bolle! :beancute:

3 „Gefällt mir“

Jetzt bedauere ich es dieses Jahr nicht hin zu fahren :beansad:

wir finden schon mal eine andere gelegenheit rolly :herz:
& wer weiß, vielleicht hat @Viet auch Lust/Zeit und macht einen IRL Stream :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Die werden mich instant bannen!!! xDDDD

4 „Gefällt mir“