Tokyo Game Show 2019

Hey ho,

wird ein Teil des Bohnen-Universums dieses Jahr auf der TGS sein?

Viele Grüße

15 Sekunden Recherche ergaben Folgendes:

Tatsächlich war ich auf der Ticket-Seit für 2018 -.-
Das is mir schon bei der Planung passiert, weshalb ich jetzt von Osaka nach Tokyo fahren muss. Oh man ^^
Danke

Nun is aber die Frage, ob man jemanden von den Bohnen da treffen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fragen wir mal @Marah und @illezziracul (der übrigens mal nen Nick haben könnte den ich mir besser merken kann :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach sein Name rückwärts - ist doch easy peasy zu merken. :gregott:

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen. Fänds aber eigentlich geil, wenn die Mitarbeiter alle RBTV_XY hießen.

5 „Gefällt mir“

Sieht nicht danach aus. Zur TGS ist aktuell nichts geplant.

2 „Gefällt mir“

Danke trotzdem für die Rückmeldung! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort :slight_smile:
Vielleicht fährt @Gregor ja auf eigene Faust hin ^^

1 „Gefällt mir“