Tolle Gäste von denen wir hoffentlich mal mehr sehen

Da hier im forum ja in erster linie gemotzt wird wenn einem ein gast nicht gefällt, möchte ich einfach mal die aufzählen, die mir besonders gut gefallen haben:

Fabian Siegismund
David Hain
Donnie O’Sullivan
Aurel Mertz
Uke Bosse
Fabian Döhla (natürlich)
Culcha Candela
(dauergäste wie florentin, tobi und kino+ andi nicht mitgezählt)
um nur ein paar zu nennen.

was sind eure favoriten?

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir gerne 4 Stunden lang Anekdoten von Fabian Döhla anhören, während Joscha Sauer sie dabei illustriert :green_heart:

18 „Gefällt mir“

Fabian Siegismund ist sowieso einer der besten Menschen überhaupt. Ganz klarer Favorit!

Uke gehört praktisch zu den Bohnen und ist auch super.

Ansonsten mag ich den Hain noch, obwohl er auf manche wohl etwas komisch wirkt, was ich nicht verstehe. Sehr ehrlicher und sympathischer Kerl :slight_smile:

EDIT: Ach natürlich! Döhla ist auch genial :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

David Hain, Fabian Siegismund finde ich auch klasse.

Aber ich finde einfach die dreckige und freche Art von Larissa Rieß und Rockstah super. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Der Kapitän Schwandt war super.

1 „Gefällt mir“

Als erstes kommen mir da auch Rockstah und Döhla in den Sinn. Bei beiden gefällt mir einfach der Humor und die (Selbst-)Ironie. Außerdem stimmt einfach die Chemie im Zusammenspiel mit den Bohnen.

Da ich gerade Joscha Sauer sehe, fällt mir noch Oskar Pannier ein, immerhin hat der auch so tolle Grafiken beigetragen, besonders zu Pen & Paper. Ehrlich gesagt würde ich die Beiden zu gerne mit Nils und Alwin gemeinsam an einem Tisch sehen. Vorzugsweise wird dann noch Montagsmaler gespielt. :smile:

1 „Gefällt mir“

wie konnte ich döhli vergessen, hab ihn etzt auch oben hinzugefügt

Ich mag die Sendungen mit Florian Will.

1 „Gefällt mir“

Ich will das!

1 „Gefällt mir“

Döhla, Hauke, Team FSK, Böhmermann, Florentin Will, Aurel Mertz, Lars Paulsen, Steven Gätjen, Andre Schürrle, Dating-Coach, Eduard Laser

Ohne das sie bisher da waren GAMETUBE… und RADIO NUKULAR

Gästeliste Geisterbahn waren genial, bitte mehr von denen.

2 „Gefällt mir“

gab doch sogar schon ein ChatDuell und einen Plauschangriff mit den Jungs :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja aber trotzdem will ich mehr von Ihnen. Man kann nie genug Radio Nukular haben

achso das „ohne das sie bisher da waren“ bezog sich nur auf gametube. Falsch gelesen. Mein fehler :sweat_smile:

Jo dürfen gerne noch mal öfter vorbei schauen. Genau wie Fabian Siegismund, Uke, David Hain und Larissa und Rockstah. Waren alle für sich immer super unterhaltsam und Spaßig.

Ein sehr hochkarätiger Gast ziemlich zu Anfang war natürlich auch Smudo bei Moin Moin. Der hatte auch gesagt, dass er mal zum Zocken (natürlich Rennspiele) vorbeikommt. War das schon? Hab ich das verpaßt? Hat es sich wieder zerschlagen?

Fabian Döhla.

Sonscht nix.

Hab gestern das Interview mit Hella von Sinnen auf FKTV gesehen. War interessant. Wäre vllt. auch mal ein interessanter Gast bei RBTV!

1 „Gefällt mir“

Dieser Jens Böhnermann, oder so, könnte doch noch mal vorbeischauen :slight_smile: