Da hier im forum ja in erster linie gemotzt wird wenn einem ein gast nicht gefällt, möchte ich einfach mal die aufzählen, die mir besonders gut gefallen haben:
Fabian Siegismund
David Hain
Donnie O’Sullivan
Aurel Mertz
Uke Bosse
Fabian Döhla (natürlich)
Culcha Candela
(dauergäste wie florentin, tobi und kino+ andi nicht mitgezählt)
um nur ein paar zu nennen.
Als erstes kommen mir da auch Rockstah und Döhla in den Sinn. Bei beiden gefällt mir einfach der Humor und die (Selbst-)Ironie. Außerdem stimmt einfach die Chemie im Zusammenspiel mit den Bohnen.
Da ich gerade Joscha Sauer sehe, fällt mir noch Oskar Pannier ein, immerhin hat der auch so tolle Grafiken beigetragen, besonders zu Pen & Paper. Ehrlich gesagt würde ich die Beiden zu gerne mit Nils und Alwin gemeinsam an einem Tisch sehen. Vorzugsweise wird dann noch Montagsmaler gespielt.
achso das „ohne das sie bisher da waren“ bezog sich nur auf gametube. Falsch gelesen. Mein fehler
Jo dürfen gerne noch mal öfter vorbei schauen. Genau wie Fabian Siegismund, Uke, David Hain und Larissa und Rockstah. Waren alle für sich immer super unterhaltsam und Spaßig.
Ein sehr hochkarätiger Gast ziemlich zu Anfang war natürlich auch Smudo bei Moin Moin. Der hatte auch gesagt, dass er mal zum Zocken (natürlich Rennspiele) vorbeikommt. War das schon? Hab ich das verpaßt? Hat es sich wieder zerschlagen?