Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Mal so mal so würde ich sagen

Vielleicht gibts ja doch noch ein VOD auf dem Hängi Kanal?!

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann @Olli sich nicht mehr auf dem Livestream verstecken.

1 „Gefällt mir“

warum weiß ich eigentlich nichts von hängi hauptquartier? ich habs ja mal öfters gehört aber wat ist das und warum hat es einen eigenen channel? :familienoberhauptvogel:

Weil du wahrscheinlich zur arbeitenden Gesellschaft gehörst und das Hängi meist nach dem MoiMoin bis Nachmittag genutzt wurde.

Hier gibts auch Diskussionen dazu:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand hier Lust auf ein paar Pandemics auf PC?

1 „Gefällt mir“

So das erste mal Outbreak gezockt und muss sagen das macht richtig Laune. Das gute alte L4D Gefühl :slight_smile: Und mal eine willkommene Abwechslung, wenn man mal wieder im Multiplayer verdroschen wurde.

1 „Gefällt mir“

achso is dat. danke ihnen :miri:

Das erste mal durchspielen war noch ganz cool … allerdings verliert der Modus sehr schnell an Substanz. Gibt wohl einen Grund warum Ubisoft den Modus nur für kurze Zeit anbietet.

Hast es im schweren Modus probiert?

Ist das dann anders oder nur schwerer ?

Schwerer + friendly fire.

Hat sich ja dann wohl doch nicht ergeben, oder? :schade:

Oli und ich spielen fleißig aber es will niemand mitspielen :frowning:

Macht halt ne Outbreak Session. Wird euch halt ein zufälliger zugelost. Zur Not gibts ja noch die Community :wink:

Hoffe ubi patcht den invisible glitch bald aus den konsolen versionen raus…
Hab schon genug ranked matches deswegen verloren

Gefixed haben die es sicher schon. Das Problem ist, dass Microsoft/Sony die Patches absegnen müssen.

Lügner! Du hast sicher nicht mal deine Placements fertig!

Auf PC ist es schon gefixed seit 2-3 Tagen

1 „Gefällt mir“