Olli
6. März 2018 um 15:39
245
Mal so mal so würde ich sagen
kekzl
6. März 2018 um 16:32
246
Vielleicht gibts ja doch noch ein VOD auf dem Hängi Kanal?!
1 „Gefällt mir“
Jetzt kann @Olli sich nicht mehr auf dem Livestream verstecken.
1 „Gefällt mir“
warum weiß ich eigentlich nichts von hängi hauptquartier? ich habs ja mal öfters gehört aber wat ist das und warum hat es einen eigenen channel?
kekzl
7. März 2018 um 14:07
250
Weil du wahrscheinlich zur arbeitenden Gesellschaft gehörst und das Hängi meist nach dem MoiMoin bis Nachmittag genutzt wurde.
[haengi_header]
Euer Wunsch ist uns Befehl: Mit „Rocket Beans TV Hängi“ gibt es nun neben „Rocket Beans TV“, „Rocket Beans TV Gaming“ und „Game Two“ einen vierten Channel in unserem Youtube-Programm.
Auf „Hängi“ werdet ihr all unsere Sessions aus dem Hängi-Hauptquartier finden, die spontan entstanden sind, also nicht im Wochenplan als feste Sendung angekündigt wurden.
Was die Upload-Timings angeht, werden die Videos möglichst zeitnah auf dem Channel hochgeladen. Versteht aber bitte, dass die…
Hier gibts auch Diskussionen dazu:
Ein Sammelthread, in dem man sich darüber austauschen kann, wenn mal wieder eine oder mehrere Bohnen das neue „Hängi Hauptquartier“ besetzen
Der Upload der Hängi-Sessions erfolgt auf dem neuen Youtube Hängi-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCkfDws3roWo1GaA3pZUzfIQ/videos
Archiv aller bisherigen Hängi-Sessions mit Game, Datum, Bohne und Videolink:
Januar Game
Datum
Bohne
Videolink
Hängi-Führung+Escape from Tarkov
24. Jan
DennisR
<a href="https://www.youtube.co…
tl:dr Es gibt einen neuen Kanal, in dem alle VODs aus den spontanen Livestreams im Hängi HG hochgeladen werden
1 „Gefällt mir“
Hat jemand hier Lust auf ein paar Pandemics auf PC?
1 „Gefällt mir“
kekzl
7. März 2018 um 21:29
252
So das erste mal Outbreak gezockt und muss sagen das macht richtig Laune. Das gute alte L4D Gefühl Und mal eine willkommene Abwechslung, wenn man mal wieder im Multiplayer verdroschen wurde.
1 „Gefällt mir“
achso is dat. danke ihnen
Das erste mal durchspielen war noch ganz cool … allerdings verliert der Modus sehr schnell an Substanz. Gibt wohl einen Grund warum Ubisoft den Modus nur für kurze Zeit anbietet.
kekzl
11. März 2018 um 15:21
255
Hast es im schweren Modus probiert?
Ist das dann anders oder nur schwerer ?
kekzl
11. März 2018 um 20:49
257
Schwerer + friendly fire.
kekzl
15. März 2018 um 07:56
258
Hat sich ja dann wohl doch nicht ergeben, oder?
Oli und ich spielen fleißig aber es will niemand mitspielen
kekzl
15. März 2018 um 09:41
260
Macht halt ne Outbreak Session. Wird euch halt ein zufälliger zugelost. Zur Not gibts ja noch die Community
hide
16. März 2018 um 00:45
261
Hoffe ubi patcht den invisible glitch bald aus den konsolen versionen raus…
Hab schon genug ranked matches deswegen verloren
kekzl
16. März 2018 um 15:07
262
Gefixed haben die es sicher schon. Das Problem ist, dass Microsoft/Sony die Patches absegnen müssen.
Olli
16. März 2018 um 15:30
263
Lügner! Du hast sicher nicht mal deine Placements fertig!
Olli
16. März 2018 um 15:30
264
Auf PC ist es schon gefixed seit 2-3 Tagen
1 „Gefällt mir“