Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Gefixed haben die es sicher schon. Das Problem ist, dass Microsoft/Sony die Patches absegnen müssen.

Lügner! Du hast sicher nicht mal deine Placements fertig!

Auf PC ist es schon gefixed seit 2-3 Tagen

1 „Gefällt mir“

Ich sehe doch wann @Grziwatzki spielt. Und das ist nicht sooo oft :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Überführt!

Ja aber immernoch mehr als der Rest der Firma xD

Wer spielt denn alles Ranked und auf welchem Rang? Suche ein paar Mates.

Ich schick dir mal ne Anfrage. Sind so solides Gold. Mal besser mal schlechter :grin:

1 „Gefällt mir“

Solides Gold ist genau was ich gesucht habe :ok_hand:t2:

Hallo liebe Bohnen Community! Bin schon seit geraumer Weile stiller Mitleser hier und habe mich nun doch mal angemeldet, nachdem ich diesen Rainbow Six Thread gesehen habe. Hatte bis dahin gar nicht auf dem Schirm, dass es hier doch ein paar aktive Spieler gibt - finde ich gut! :blush:
Bin in der Regel immer mit ein paar anderen Leuten aktiv, würde mich aber auch sehr über weitere Mitspieler aus der Community freuen - Skill-Level egal :grin:

Greetz,
Fabian

Grad gesehen, das du ja auch privat auf Twitch streamst. Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja mal live reinzuschauen :wink:

Ja bei mir fehlt aktuell ein wenig die Zeit aber nächste Woche hab ich Urlaub da mach ich die Placements mal zuende.

Ich bin auch noch nicht durch. Spielen halt auch oft Locker, da regt man sich nicht ganz so auf, wenns mal nicht läuft … Ne stimmt ni wir regen uns eigentlich immer auf :smile:

Red dir das nur ein

Ich habe mir kürzlich auch dieses Spiel geholt und bin eigentlich recht angetan davon. Um nicht jedem ein Klotz am Bein zu sein versuche ich mich aktuell noch durch die Missionen zu schlagen und ab und an spiele ich Terroristenjagd gegen Bot’s um zu “üben”.
Aber kann mir mal bitte einer erklären warum man gefühlt in jedem 2. Match (Terroristenjagd,Normal) mit Leuten zusammen gewürfelt wird die nur vorhaben ihre Teammates zu killen? Also ich rede nicht von ups vor Aufregung hab ich ausversehen jemanden angeschossen, sondern von gesamtes Teamkillen, seelenruhiges wegsnipern etc. Gibt es da einen Sinn dahinter oder ist das einfach normal bei Terroristenjagd?

Nein, sind nur Trolle. Spielst du Konsole? PC finde ich es nicht so krazz. Machen die Leute das zu oft bekommen sie auch einen Bann.

PC muss ich sagen geht immer aber du hast immer ein paar Vollidioten dabei die einfach rumnerven. Aber in der Regel hält sich das in Grenzen. Wenn du PC spielst können wir dir bestimmt auch ein paar Tipps geben für Multiplayer ^^

Hier eine Vorschau auf die kommenden italienischen Operatoren


FearfulImpassionedGelding

@Grziwatzki @kekzl

Ich spiele über den PC. Ich dachte halt sonst das dieser Modus eben gerne zum trollen oder vielleicht für Errungenschaften genutzt wird und es deshalb Sinn machen würde, aber na ja, muss man sich wohl dran gewöhnen wenn es in einem Spiel Friendly Fire gibt. Zum üben und Map kennenlernen ist mir so ein Modus halt lieber als mich gleich anblubbern zu lassen wieso ich das jetzt so mache ^^.

Spiel halt meist mit Freunden, daher kommt es recht selten vor. Maps lernen ist super. Aber im MP lernt man halt schneller, da man sich etwas abschauen kann. Auch wenns hart ist :grin: Wird schon.

1 „Gefällt mir“