Tony Hawk’s Pro Skater 1 and 2 Remake

Dafür fand ich ab Teil 4 viel besser, dass man ein TimeLimit bekommt sobald man eine Mission startet und sich ansonsten frei im Level bewegt, anstatt immer nur 2 Minuten pro Level zu haben und man dann die Aufgaben macht und dann immer wieder neu starten muss.

Es wird da wirklich auf die Balance zwischen allen Teilen ankommt, was integriert wird und was nicht. Wobei man es da sicherlich auch niemanden zu 100% recht machen kann, die einen mögen bestimmte Mechaniken die anderen nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich werde in THPS2 erstmal direkt die Schulglocke an der Wand weggrinden :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Geil, wenn sie es nicht verballern wirds definitiv gekauft!

Vermutlich hänge ich dann (wie früher) einfach nur im ersten Level ab und freu mich drüber. War damals schon irgendwie mein Lieblingslevel :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe vor allem dass das arcadige erhalten bleibt. Will keine Skate Simulation sondern einfach wieder übertrieben unrealistische Trickfolgen machen und damit 1,2 Millionen Punkte ergattern.

9 „Gefällt mir“

1,2 Millionen Punkte?
Süß. :grin:

2 „Gefällt mir“

Die CD von THPS2 liegt hier noch. Direkt mal wieder rausholen.

und dann schön im hangar crusen :metal:

THPS1. Area 51. Endlosgrind im versteckten Pool. :sunglasses:

Ich meine auch nicht den normal Manual (deshalb bin ich auch kein so großer Fan vom ersten Teil, weils den da noch nicht gab), sondern diese Tricks wie Pogo (mir fallen keine anderen ein^^) die man halt auch noch im “stehen” machen kann.
War halt auch nur ne billige Variante den Multiplikator nach oben zu treiben.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

neues Gameplay vom Remake.

Hinzu gibt es auch aktuelle Skater/Skaterinnen, was ich sehr begrüße :smile:

2 „Gefällt mir“

Spotify Playlist

6 „Gefällt mir“

Ah mega :smiley:
Schon richtig Bock aufs Game.

Hab mir gestern die Demo runtergeladen, und war direkt wieder voll drin! :smiley:
Allerdings fand ich es etwas komisch wieder mit Steuerkreuz zu fahren, ich konnte die Steuerung gar nicht auf den linken Stick legen. Aber dann hab ich mich erinnert, dass ich auf der Playstation auch nie analog gefahren bin. (bei Teil 1 ging das vermutlich auch noch gar nicht, war da der Dual Shock überhaupt schon raus?)

Also der erste PlayStation-Controller mit Analog-Sticks kam soweit ich weiß 1997 heraus. Der hatte aber glaube ich noch keine Vibrationsfunktion, welche dann ein Jahr später der erste Dualshock hatte, welcher das vorherige Modell abgelöst hat.

Gestern bei meinem Bruder kurz gezockt.
Und es ist wirklich brutal wie schnell man wieder reinkommt :smiley:
Finde es fühlt sich sehr geil an, genau wie früher halt :smiley:

Weiß einer wie spät das Spiel freigegeben wird?

Mein Bruder hat es vorbestellt und spielt schon.
Ich habs in der Mittagspause aus dem Mediamarkt geholt.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.
Ok als ich den Epic Luncher vor 2 Stunden gestartet hatte ging es noch nicht.
Jetzt einmal neu gestartet und ich kann installieren.

1 „Gefällt mir“