Forum • Rocket Beans TV

Tony Hawk’s Pro Skater 1 and 2 Remake

#THPS is back! Break skateboarding boundaries with the fully-remastered Tony Hawk’s Pro Skater 1 and 2 collection. Available September 4, 2020

20 Like

Mit Original Soundtrack :heart_eyes: Ich hab richtig Bock drauf

3 Like

Wird gekauft.
Hoffentlich kommen noch Teil 3+4.
Und hoffentlich nie Teil 5

Außerdem gibt es ja noch zur Überbrückung das HD Remaster für PS3 und co.

1 Like

Ich habe nicht einmal eine PS4, würde auf die PS5 warten und überlege trotzdem (und obwohl ich eigentlich nie was vorbestelle) zumindestens halb ob ich das Spiel vorbestellen will um auch das Deck zu haben. So hyped bin ich! :smile:

Schön, dass die Jungs Tony Hawk gleich im Interview hatten…! :eddyclown:
Ach ja: Je suis hypé!

Und gleich nochmal den Soundtrack zum ersten Jugendzimmer anschmeißen!

… und wenn @Krogmann das nicht am Release-Tag zockt, werde ich schmollen.

7 Like

War ihm sicher eine Ehre, so als Krogi-Fan …

nicenstein

15 Like

:joy: :nicenstein:
Nice(nstein)!

1 Like

Leider gibt’s die HD Version nicht mehr auf Steam. Ich hab die mir vor dem raus nehmen noch gekauft. Das sieht in 4k noch richtig gut aus und läuft sehr flüssig, auch mit mittelmäßiger Hardware.

2 Like

Ich bin sowas von gehypt!
Ich hoffe dass Bam als Skater dabei ist.
Ich schmeiß heute Abend die ps3 Version rein!

1 Like

Hab das auch erst vor nem Jahr oder so nochmal auf 100% gespielt und kann das bestätigen.
Trotzdem hab ich richtig Bock auf das Remake^^

1 Like

Hoffentlich wird das besser als Teil 5…

Ich hab in meiner Kindheit Teil 3 und 4 gespielt. Für mich wäre das optimal dann könnte ich nämlich die Teile nachholen, die ich noch nicht gespielt habe.

1 Like

Sind das nicht eher schon Remakes?

1 Like

Ja geil, hab ich Bock drauf!

Aber schön 3+4 dann nochmal extra rausbringen :kappa:

Ja geil hab ich Bock drauf

Bin etwas doppelt gespalten.

Gerade Online, Lokaler Multiplayer und teilen von eigenen (unbegrenzten ?) Parks finde ich geil.

Ob mich Reverts und laufen in den alten Teilen Ansprechen, puuh.
Ich mag gerade die alten Teile aus der Serie dafür, dass Sie eben genau diese Mechaniken nicht haben.
Da muss man sich eben noch Gedanken über die Perfect Line machen.


Erinnere mich da an San Francisco aus THPS4, wo man Quarterpipe+Revert+Grind+Wiederholen hatte und das war halt kein Spaß.

Immerhin läuft die Musik, wobei ich mich schon frage ob alle Songs dabei sein werden.

//Edit: Manual Tricks fast vergessen, die brauch ich halt auch nicht … (Ausser Specials)

da hab ich ja mal richtig bock drauf!

Auf PS4 sollte Spider-Man möglich sein, oder?

Manuals gabs in THPS2 auch früher schon.

@Krogmann Zeit für Jugendzimmer Deluxe-Sonderlänge-3D-Edition mit einem Tony-Hawks-Wettkampf, oder?

2 Like

:beansweat:
Also…äh… ich hab immer als Spiderman mit Mond Cheat gespielt…