Lerne Mathe und hab nebenher das LP an.
Man könnte durch mein Lachen meinen, dass ich Spaß an Statistik habe.
Habs gerade komplett gesehen. Hatte ein Dauergrinsen in der Fresse. Bitte mehr davon!
Auch vorhin nachgeholt! 2 Stunden ungezwungene Party und pure gute Laune! Hat echt Mega Laune gemacht
Bin grad fertig geworden. Super geile Sache! Kein super aufwendiges Set, kein Ablaufplan sondern einfach nur 4 gutgelaunte Männer die Bock auf das Spiel haben.
Das reiht sich jetzt bei mir zu den anderen Rbtv Highlights ein. Ganz große Sache und großen Dank an Timo und die Jungs. Ihr wart super sympathisch und unterhaltend!
#jugendzimmer war #nicenstein !
Schließ mich an, sehr sehr nice Session!! Macht richtig Bock selber noch mal die Playsn anzuwerfen.
Vll kann man das iwann mal mit TH Underground1 wiederholen, weiß nicht ob den noch alle gezockt haben, aber ich fand der gang auch noch ganz gut ab.
aber nur der erste ^^
Teil 2 war dann schon wieder …
also noch ist der Slot für Mittwoch nach Weekly Wahnsinn frei
als nächstes Spiel dann Dave Mirra Freestyle BMX!
Hannes und ich tragen die gleichen Unterhosen. Dachte ihr solltet das wissen …
Ihr seid also Boxershorts-Buddies?
Ich hab das Ganze gestern nachgeholt. Einfach nur super! Ich hoffe wirklich, dass wir diese Woche noch mehr davon sehen.
Gab es eigentlich schon eine Erklärung dazu,
warum das Ganze jetzt doch
auf YouTube online
gehen konnte?
Werde die Tage mal rein schauen!
Wird sicher ein ziemlicher Nostalgie Flash!
Also mit etwas Let’s Play Erfahrung kann ich sagen, dass es eventuell nicht problematisch ist, weil sie ja die ganze Zeit über die Musik drüberreden. Da hat Google in der Regel dann kein Problem damit.
Ärger mich grad tierisch dass ich es nicht live gesehen habe!
Nun auf youtube nachgeholt und die vier hatten soviel Spaß dass ich mit nem Dauergrinsen vorm TV saß. Mit dem Jugendzimmer wurde da wohl durch Zufall ein Format geschaffen was einfach nur Spaß macht weil die Beteiligten ebensoviel Spaß daran hatten.
Darf gern regelmäßig (vielleicht so alle 2-3 Monate) wiederbelebt werden damit es sich nicht zu sehr abnutzt, hoffe aber auf jeden Fall auf eine Fortsetzung des Ganzen!
Mein Vorschlag wäre, einmal im Quartal an nem Freitagabend (ab 22Uhr bis Open End) so ne Session auf die Beine zu stellen.
Ich denke, dass es wieder oder zumindest so ähnlichwird braucht vor allem eine Voraussetzung: Die Jungs müssen richtig Bock haben und deshalb denke ich auch, dass das zu häufig oder gar wochentlich nicht funktioniert. Außerdem gehen dann iwann die Klassiker aus
Alle 3 Monate halte ich für realistisch aber an sich denk ich einfach, sie sollen machen, wenns passt. Und wenns dann zwei Tage hintereinander oder mit 1 jahr abstand kommt, egal, aber geplant wird glaub ich nicht mehr an Jugendzimmer #1 rankommen ^^
Es könnte auch wöchentlich gehen. Wenns den Flair #Jugendzimmer ist, darf es ja gerne sein, wie es früher bei mir auch war. Ein paar Jungs kommen zusammen um Nachmittags mal auf der Playsi zu zocken. Und es müssen ja nicht immer alle dabei sein. Wenn Schröck mal wieder seine neue Perle ins Kino entführt und Nils hat kein Spiel gegen/für (?) den SC Ochtenmiste, ist er halt anstatt Schröck dabei. War ja früher auch so. Wer Zeit hatte kam vorbei, wer was besseres zu tun hatte halt nicht
Hatte vor ein paar Tagen mal ne Spotify-Playlist zusammengestellt weil ich danke des fantastischen Formats #Jugendzimmer bock auf die Mukke hatte. Wer bock hat:
Skate or Die