Tony Hawk's Pro Skater 2 am Mittwoch um 22 Uhr

Find ich richtig gut! :+1:

4 „Gefällt mir“

Richtig derbe. Ich kaufs auch.
Allerdings hätte ich den Print gerne auf dem Rücken und vorne nur was kleineres. Danke :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Man merkt, wer hier zur alten Garde gehört… :wink:

6 „Gefällt mir“

Du meinst #dieAG ? :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich habs leider verpasst…besteht vielleicht die klitzeklitzekleine Chance, dass das LP irgendwo hochgeladen wird? Die Wiederholung am SO kann ich leider auch nicht schauen.
Im Thread wurde ja schon gemutmaßt, dass ein Upload auf Grund der Musik nicht gehen könnte. Gibts da ein offizielles Statement seitens der Beans?

Statement gibt es noch nicht. Ping @MarcoMeh kann vielleicht was dazu sagen.

Mitschnitte wird es wohl nur aus der Community geben

Danke!
Hoffen wir mal, dass da was geht! :slight_smile:

Als Anfänger frage ich mal! Was wenn man das Video einfach nicht monetarisiert?

Es liegt ganz am Rechteinhaber von der verwendeten Musik. Solange sie bei YT nicht gesperrt ist (Indiz wäre, wenn du das Musikvideo auf YT sehen kannst) ist das möglich. Wenn aber die Musik ganz gesperrt ist, ist das auch keine Option

Etienne?

Etienne ist höchstens EIN alter Gardé :laughing:

3 „Gefällt mir“

Papa lass das :wink:

upload pls

Hab mal ne Spotify Playlist zusammengestellt. 48 Songs.
Viele Lieder aus verschiedenen Tony Hawk Teilen + weitere die auch so in die Richtung gehen.
Habe bestimmt auch einige Highlights vergessen,aber kann man ja noch hinzufügen.
Achtung: Nur Punk / Rock, kein Hip Hop (sorry) :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Es wird gerade hochgeladen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Schnell runterladen bevor der Content-ID Geist zuschlägt!

1 „Gefällt mir“

Wuhuuu! Sehr, sehr geil! Danke!

wollt grad fragen, sollte man sich das jetzt runterladen, oder ist das rechtlich abgeklärt @MarcoMeh :smiley:

Da musste ich doch glatt nochmal die Grabbelkiste im Keller durchwühlen. Jetzt wird wieder geskatet. :smiley:

aber dieses Skype würde ich nicht installieren. glaub nicht das sich das nach 2004 durchsetzt :smiley:

Viel Spaß

2 „Gefällt mir“