hat das jmd mitgeschnitten? auf yt wirds ja wohl nicht landen oder?
habs leider verpasst -.-
Wiederholung am Sonntag um 15:00 Uhr iirc.
Hab ab ca. Minute 20 mitgeschnitten wo ich gemerkt hab das viel Musik dabei ist. Werde Sonntag versuchen den Rest mitzuschneiden
Naja nach allem was man so gehört hat sind die Einnahmen bei twitch deutlich besser. Und genau sowas ist der große Reiz doch live einzuschalten.
Und was noch dazu kommt ist das man wenn man dabei sein will ja häufiger mal live rein schalten muss. Aber auf YouTube einmal nur das Video auswählt.
Will ja nicht das das ganze Programm so ist. Spiele die man durch zockt brauchen das YouTube back up. Und auch Shows usw.
Aber ab und zu einfach mal Spaß haben Musik hören die man will nicht auf die Minute achten müssen wenn man Schluss macht usw ist doch was ganz tolles.
Ob es nun gestern war, oder das spontan philosofa mit uke oder als Simon mit der vr Brille einfach nur weiter gezockt hat. Sowas ist einfach was besonderes und das geht halt nur weil man selber der Boss ist.
Scheint ja richtig gut gewesen zu sein.
Schade das es dann wohl eher nicht auf YouTube erscheint.
Hätte auf jeden Fall mal reingeschaut!
Wobei Andy an so einem Abend eigentlich wirklich nicht fehlen darf!
Ach, sollen Sie’s doch einfach auf YT hochladen. Was soll schon passieren? Zur Not wird es halt wieder runtergenommen/gesperrt, oder?
Leider nein. Copyright-Strikes sind für jeden Uploader eine Katastrophe. Wenn du einen ungeklärten Copyright-Anspruch gegen deine Videos hast, kannst du keine zukünftigen Videos mehr monetarisieren, bei zwei wird dir kein Geld mehr ausgezahlt und bei dreien ist das Konto weg. Das wäre katastrophal
Ich nehme an, es nachträglich als Highlight Video auf Twitch hochladen ist nicht möglich oder?
Ich hab leider nur ne halbe stunde sehen können. Aber die war einfach nur geil. Dazu Musik, die ich über die Jahre schon vergessen habe, die mich aber maximal zurückkatapultiert hat.
Am Sonntag kann ichs leider auch nicht sehen und von daher eine vlt etwas dreiste Bitte: Wer auch immer Zeit hat es zu gucken und lust und Muße hat könnte vlt die Titel notieren die laufen damit ich mir dann selber ne playlist zusammenstellen kann ;D
Zwei Sachen:
-
Danke!
-
Als THPS2 rauskam, hab ich schon in einem Studenten-Club aufgelegt. Ja, ich bin alt. Da lief unter anderem das Crossover/Ska/Punk/Hardcore/Rap-Zeug, das auch in die TH-Soundtracks gepackt wurde.
Jedenfalls hat mich die Session dazu gebracht, meine alten CDs (jetzt MP3s) zusammenzusuchen und einen kleinen Mix als Hommage an diesen fantastischen Abend zu machen. Das Gerüst bilden die THPS-Soundtracks, aufgefüllt wurde mit Zeug, der von Chad & Couch häufiger gewünscht wurde und mMn gerade reingepasst hat.
Da ist das Ding: www.mixcloud.com/Daniel_Maier/dosenbretter-tony-hawk-pro-skate-or-die-jugendzimmer/
Das Set ist ein ziemlicher Schnellschuss, weil ich es einfach machen wollte. Unter anderen Umständen hätte ich den Sound noch optimiert und die Songs besser aufeinander abgestimmt. Aber egal: Wer Bock drauf hat, soll sich’s anhören. Und wer’s mag, darf das Set auch gern teilen.
PS: Ich werd das File wohl nur bis Sonntag online lassen, weil der Mix nicht mehr so ganz in mein Portfolio passt. Wenn die Herrschaften @LeSchroeck, @Krogmann und Timo mal wieder so einen Abend (oder sogar eine Dosenbretter-Set) machen wollen und über die Mukke nachdenken - ich würd gerne helfen
Auch wenn ich jetzt der hunderste bin: Danke an alle beteiligten für den magischen Abend.
Stimmung, Musik, Location und Game haben mich einfach mal schnell 15 Jahre zurückgeschickt in meine Jugend.
Krass was ihr mit einem machen könnt mit ein bisschen im Keller hocken und zocken vor der Kamera…
Gern öfter, wenn euch danach ist - aber ob sich das regelmäßig und geplant noch genauso wiederholen läßt ist natürlich fraglich, war schon ziemlich anarchisch gestern.
Geiler Scheiß Herr Weihnachtsmann. Danke dafür !
Hach Jungs, es war einfach traumhaft. Und so gern ich das am Liebsten regelmäßiger hätte, freue ich mich umso mehr, dass ich mit euch diese fast schon magischen Stunden, die uns alle zurück in eine unbeschwerte Jugend geworfen haben, erleben durfte. Als Zelebrierung dieses „Happenings“ habe ich dieses fiktive Shirtdesign entworfen - inklusive Lavalampe die euch an dem Abend gefehlt hat ;D
We RBTB ^^
Derbotron. Wo kann man bestellen?
Sieht Mega aus.
wow cooles Design #nicenstein
kann man das nicht auf vimeo oder einer anderen plattform hochladen? bitte?
Alter ist das geil! Würds sofort kaufen
Richtig Nice-tastisch. Ab in irgendeinen Shop damit!
Find ich auch total geil das Design.