Tony Hawk's Pro Skater 2 am Mittwoch um 22 Uhr

Was für eine Party. Erhaltet euch diese Mischung aus Dachschaden und Genialität bitte immer. Geiler, geiler Abend, ich hab hier richtig gefeiert.

1 „Gefällt mir“

In den letzen Monaten fand ich, dass alles irgendwie etwas ernster wurde.So wie „normales“ Fernsehen . Beispiel wäre hier die Viva con aqua show. Das heute war einfach nur RBTV. Unterhalten und selber Spaß haben und feiern. Das könnte ruhig öfter kommen. Hannes Ben, Schröckert und Kroggi sind schon ne noice Gang. Jetzt noch Micha, dann dreht alles ab. Großes Gratz an die Gruppe ! :smiley:

Einfach nur ein Dankeschön an alle für die geile Session.

Klar. Aber vielleicht sollten sie auch mal überlegen öfters mal solche Möglichkeiten zu schaffen.

Muss alles auf YouTube sein oder ist manchmal etwas geiles live zu machen das danach weg ist nicht für alle cooler?

Snapchat ist ja auf dieser Basis gewachsen. Und es werden ja immer mehr Leute gefühlt die direkt auf den YouTube Upload warten.

Verstehe das alles und bin ja oft einer der durch die Arbeit usw sehr davon profitiert. Aber trotzdem wäre es vielleicht auch etwas womit man die viele Arbeit und die Höhe Belastung mal dämpfen könnte wenn es mehr dieses okay macht mal so wie ihr Bock habt gäbe.

Gab ja auch schon lange kein beans vs mehr, und das wohl weil das letzte nicht gut geklappt hat, was wiederum daran lag das man statt einfach drauf los zu zocken wie sonst man unbedingt das Publikum mehr mit einbinden wollte und dafür Abstimmungen gemacht hat usw.

Kurz gesagt ich verstehe warum sowas selten ist und will auch net das man regeln ganz abschafft. Aber vielleicht bisschen öfters mal auslebt das man selbst der Chef ist fände ich toll.

1 „Gefällt mir“

einfach nur episch. #jugendzimmer könnte das neue killerformat werden, sowas fehlt dem sender momentan leider.

1 „Gefällt mir“

“Etwas geiles” nicht auf YouTube hochzuladen bedeutet weniger Geld und weniger Exposure.

Es freut mich persönlich sehr, dass euch dieses Lets Play so gefallen hat. Denn auch ich verbinde mit Tony Hawks Pro Skater soviele gute Momente!

Dadurch war es auch ein Fest, mal frei Schnauze den DJ zu machen und auch auf eure Wünsche einzugehen. Diese Community ist großartig, danke fürs mitmachen und dranbleiben.

Solche Abende (gerade mit den 4 Jungs heute) sind besonders und bleiben sicherlich auch mir lange im Gedächtnis.

56 „Gefällt mir“

Die brauchen keine Kippen, die haben eine Nebelmaschine. :wink: Außerdem hat ja nun echt nicht jeder heimlich oder überhaupt geraucht. Oder tut’s aktuell von den Beans. Bei solchen Sachen wäre ich da eger vorsichtig mit „Must have“.

1 „Gefällt mir“

Nochmal direkt Danke an dich, dass du in der Regie „geschuftet“ hast, den DJ gemacht hast und so weiter. Dass der Abend so geil war und ich auf meiner Wohnzimmercouch ne kleine Privatpartyund eine riesenmenge Spaß hatte lag zu großen Teilen an dir. MVP halt :wink:

1 „Gefällt mir“

Konnte leider nur ca. 30 Minuten sehen, aber es war schon sehr cool. Ich hoffe, dass es mehr als nur die eine Wiederholung am Sonntag geben wird, weil ich da auf nem Festival bin. :smiley:

Wär aber auch klasse, es würde doch noch auf YT landen, auch wenn es daran wohl berechtigte Zweifel gibt.

Tolle Sache auf jeden Fall!

Auf die 5 Euro, die so ein Video auf YouTube maximal einbringt, kann RBTV ein paar Mal im Monat verzichten, wenn man dafür etwas freier in der Programmgestaltung ist (Musik).

Ist schon klar, dass sowas die Ausnahme bleibt und 95% des Programms weiter den durchaus sinnvollen Regeln entsprechen sollte.

Aber so ein bisschen “Anarchie” ist wichtig für den Sender, die Zuschauerbindung und auch für die Stimmung in der Firma.

3 „Gefällt mir“

Es wäre vermutlich etwas mehr (4 Segmente á 5k-8k Views * irgendwo um 1€ pro 1k Views), aber ich stimme dir generell zu. Allerdings wäre ich dann dafür sowas wenn möglich vorher anzukündigen. Dann ist man vielleicht eher gewillt einzuschalten als wenn es die Option gibt das später noch auf YT zu gucken

Einfach nur „DANKE“ :slight_smile:

Danke für den tollen Abend gestern! Das war so ein Highlight, und hat mich nach einem extrem miesen Tag echt aufgebaut.
Mehr davon, bitte <3

Ich schreib hier eigentlich nicht so viel, aber muss wirklich mal Danke sagen für die Show gestern. Hatte nur zufällig kurz reingezappt und wollte eigentlich auch ins Bett, aber habs dann bis zu Ende geschaut. War einfach mega Fun und riesen Nostalgiefaktor. Die 5 habens echt gerockt.

Eigentlich finde ich es gut, wenn sowas gar nicht so extrem regelmäßig kommt. Das macht es dann umso besonderer.

1 „Gefällt mir“

Ich würde vermuten, dass es was mit WMR zu tun hatte. Gunnar hatte auf seinem Gästefragebogen immer eine Frage zum Einsatz der Nebelmaschine (es gab keine). Irgendwann hatten sie dann doch eine, ob die jemand geschickt hat oder ob die Firma sie gekauft hat, weiß ich aber nicht mehr.

Ah ok. Oder selber gekauft. Bei 64k müsste das ja bei dransitzen :wink:

Für den kompletten Abriss bei #Jugendzimmer gibt es bei den Freunden von Thomann übrigens auch auch ab ca. 70€ schon Schaumerzeuger und Seifenblasenmaschinen. Just sayin’

Spielt jemand von euch THUG Pro? http://tonyhawkgames.wikia.com/wiki/THUG_Pro

1 „Gefällt mir“

Moin Kollegen und Kolleginnen,

was mehr ein Experiment sein sollte hat wohl gut funktioniert. Also vielen Dank für das fantastische Feedback. Und wirklich absolut richtig geschrieben - vielen Dank @Timo für den Killerjob gestern. Ich bin nach dem Abend schlagartig wieder 15 Jahre gealtert - das Gefühl gestern war einfach top. Wann gehen wir alle skaten?

Habt nen guten Tag Leute.
Krogi

56 „Gefällt mir“

Ich gestern

15 „Gefällt mir“