Tony Hawk's Pro Skater 2 am Mittwoch um 22 Uhr

5000 Leute noch an den Empfangsgeräten um 00:30 Uhr. Ihr seid doch nicht mehr ganz knusper :wink:

1 „Gefällt mir“

Na ja heute liegts genau so gut an den anderen und vor allen dingen an Timo.

1 „Gefällt mir“

Und die verantwortungsbewussten die bereits im Bett liegen bereuen es dann morgen, wenn sie die legenden hören

3 „Gefällt mir“

Wollt eigentlich vor ner Stunde ins bett, aber das kann ich einfach nicht verpassen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin so im Zwiespalt, weil ich hoffe, dass sie bald fertig sind, damit ich nix verpasse und dann gleichzeitig soll das einfach nicht aufhören. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt ein bisschen verliebt

Holy shit der Abgang, geil.
JA MAMA ICH GEH JA SCHON INS BETT

Was ein Fest :purple_heart: jetzt erstmal alles zusammensuchen und playlist erstellen

Alter, wegen solchen Abenden liebe ich RBTV … das war ganz großes Kino !!! Einfach nur geil :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Manchmal entsteht ganz unerwartet die Idee für ein neues Format. #Jugendzimmer ist vermutlich die beste Idee seit Monaten. Es war ein toller Abend. Danke an die Dudes von RBTV und der geilen Community die die letzten 2 ½ Stunden nur Liebe dafür hatte!

8 „Gefällt mir“

Wat n verdammt geiler Abend! Danke Leute :relaxed:

Ich wollt’s auch grad schreiben: SO sollte die Community immer zusammen rocken. Das hat richtig, richtig Spaß gemacht im Chat unterwegs zu sein. :heart:
Gottseidank kann ich endlich schlafen gehen… ^^

2 „Gefällt mir“

war mal wieder richtig heißer Shit.

Danke für die geile Sendung. <3

Absolutes Must-See heute. Schon mal was fürs Highlight Reel am Jahresende.

Ich muss jetzt erstmal die ganze Musik aus meiner Jugend zusammensuchen, dank Chad wurden mir viele längst vergessene Sachen wieder ins Gedächtnis gerufen.

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Jungendzimmer war super.

Neben den Setdesign-Vorschlägen (Lavalampe ist ein must have und mind. einer muss sich die Finger drann verbrennen), wär ich noch dafür dass die Jungs zwar Bier bekommen aber nur 2-3 Flaschen zu 4 oder nur so viel das Papa “nicht merkt” es fehlt etwas. Vl. sogar ne Zigarette oder 2 aber nur wenn danach ne ganze Dose Axe im Zimmer verteilt wird.

Für mich das beste Klassische LP des Senders.
total ungezwunden. Spaß pur. neues Format entstand

einfach 5 Dudes die spaß haben. Timo hat sowas von gerockt mit der Mucke

Die Regeln machen halt Sinn. Sone Musik bedeutet meistens kein YouTube Upload. So zu überziehen geht fast nur am Ende des Tages oder vielleicht mal bei MoinMoin, sonst stört man den Programmplan bzw. den eigenen Arbeitsplan mit den Aufzeichnungen. Überziehen am Ende des Tages klappt natürlich auch nur, wenn alle Beteiligten darauf Bock haben, Überstunden zu machen. (Gerade Timo in der Regie hat an der Stelle am meisten gearbeitet. :smiley:)

Ich finds genauso geil wie der Rest hier und man sollte es hinsichtlich dieser ganz besonderen Ausnahmesituation auch umso stärker zu schätzen wissen, statt zu bedauern, dass es nicht öfter so geht.

4 „Gefällt mir“

Was für ein klasse Abend. Geht definitiv in meine Top5 des Senders ein. Solche Sessions bitte gerne wieder! #Jugendzimmer