Mario Party im #Jugendzimmer wäre mega geil. Da kommt richtige Nostalgie, wenn die Freundschaft zur Feindschaft wird xD
Bitte eine Beans vs Jugendzimmer, inklusive Dosenbeatz mit Timo.
Hammer Lets Play!, danke Krogmann für einen grandiosen Ersatz für Gothic!
Danke auch an Timo fürs überziehen --> nicenstein von dir!
Sehr geile Runde!
#jugendzimmer#fanta#420
Mein Wecker klingelt um 6! not sorry
Jeden Freitag open end ist vielleicht gemein, wenn wir davon ausgehen, dass die Jungs und Mädels eventuell ein leben haben und ab und zu Feierabend wollen, aber definitiv (semi-)regelmäßig!
Oder einmal im Monat als Nostalgie Special.
Geht ja eher auch darum ihnen zu zeigen, WIE gut das Play ankommt.
Einfach nur SUPAAA!
Der späte Mittwochabendslot scheint ein besonderes Geheimniss inne zu haben der zu legendären Let’s Play sessions führt!
Der Abend geht unter meine Top 5 RBTV Abende ein <3
Absolut genial, Geile Mucke, Geiles Game, Geile Typen die ultra Bock haben.
Für so Abende lieb ich euch <3
Es wird überigens Sonntag um 15:00 Uhr wiederholt. Für alle, die nun doch irgendwann inne Poofe müssen
Montag 20:15 oder auf dem derzeitigen Japano RPG Gedöns Slot.
habe dir ja auch zugestimmt. Ich bin grad nur froh Urlaub zu haben und das ganze sehen zu können. Auf YT landet das ja sicher leider nicht. Megagutes Letsplay. ME-GA-GUT
Timo MVP heute, hier muss ganz klar ein Dosenbeatz Spezial mit ihm her.
Da müssen sie wahrscheinlich nochmal an die Programmplanung ran wegen der Überlänge.
Das Geheimnis heißt Krogi. Der Junge sorgt einfach für gute Laune.
Ich fände es ehrlich eine Schande, wenn es rausgeschmissen würde. Angesichts der Tatsaache, dass es wohl nicht auf YT kommen wird, sollte man das wiederholen, anstatt eines Formates, welches sowieso auf YT landet
Ich glaube die wichtigste Sache ist, dass alle Spieler Bock haben. Wenn es vielleicht ein wöchentliches Format ist, kann es nicht zu diesem Spaß kommen. Hätte auch Bock auf so eine Sendung, aber dann lieber nicht wöchentlich, sondern etwas seltener, aber dafür mit Spielern, die es nicht abwarten können
Ich sage jetzt schonmal einfach DANKE für diese Stunden Vergangenheit aufleben lassen.
einfach toll. Spontan kommt schröckert noch vorbei, dann macht man einfach mal weil man Bock hat länger. Und das alles bei super Stimmung und toller Musik.
Ist es nicht genau das was man sich davon versprochen hat als man einen eigenen Sender gegründet hat? Oft hat man sich gefühlt selber die Regeln auf gelegt von denen man sich vorher lösen wollte.
Aber solche Highlights alleine sind so viel wert.
Das Duo Ben und Hannes zählen da mindestens genauso rein, wenn ich überlege, was die auch schon beim Klomanager für Stimmung gemacht haben.