Too Old To Die Young

Too Old To Die Young

Diese zehn Episoden umfassende Serie ist das neueste Projekt von Nicolas Winding Refn und wird voraussichtlich 2019 bei Amazon Prime erscheinen.

Die Main Cast besteht aus Miles Teller, Jena Malone, Billy Baldwin, John Hawkes, Christina Rodlo, Augusto Aguilera, Nell Tiger Free, Babs Olusanmokun und Callie Hernandez.

Bis jetzt ist recht wenig über die Story bekannt, die Refn mit Ed Brubaker geschrieben hat. Grundsätzlich geht es um die kriminelle Unterwelt von Los Angeles und verfolgt die Protagonisten auf ihrem Weg vom Killer zum Samurai. Nur über die Figur von Miles Teller weiß man etwas mehr, er spielt einen Polizisten, dessen Partner ermordet wurde, weswegen er sich in die finsteren Abgründe von L.A. begibt.

NWR ist diesmal sehr offen über den kreativen Prozess und lässt die Öffentlichkeit durch alle möglichen Social Media Kanäle daran teilhaben. Gerade auf Facebook wird fast täglich Live vom Set gestreamt. Mit Too Old To Die Young will er eine Serie drehen, die sich von den veralteten Konventionen von TV- & Kinoproduktionen löst. Dabei orientiert er sich mehr an den verhältnismäßig langen Stummfilmen aus den 20er Jahren, wie beispielsweise „Napoleon“ (330 min.) von Abel Gance.

Also ich hätte ja Bock auf eine 15 Stunden lange Version von „Only God Forgives“ in Los Angeles.

4 „Gefällt mir“

Dachte schon es geht um @anon39622057 :sweat_smile:
Klingt aber interessant, werd ich im Auge behalten danke :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Hier übrigens der Teaser Trailer den Winding Refn wohl mal über Twitter veröffentlicht hatte, aber inzwischen wieder “runtergenommen” wurde.

2 „Gefällt mir“

Grade zum ersten mal davon gehört, alles was im Startpost steht klingt geil vlt. mal wieder ne serie die mich nicht völlig langweilt … ich bin gespannt!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hab die erste Staffel gerade fertig geschaut. Optisch ein Brett. Nur was will einem die Serie eigentlich sagen? Sov iele WTF Momente und wenn man denkt es kann nicht mehr bizarrer werden, wird das doch noch getoppt.
Zwischen Gangster, Drama, Thrill und Porn. Alles kommt in Massen vor. Die Darsteller gehen wahrhaft durch die Hölle.
Meiner Meinung nach passen die Comedy-Momente überhaupt nicht rein.

Ich weiß nicht was ich von all dem halten soll und bin froh es überstanden zu haben.

1 „Gefällt mir“

Fast so gings mir nach Neon Demon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe vorhin die sechste Episode gesehen und bis jetzt find ichs Hammer. Auch wenn man es nicht müde gucken sollte. Die einschlafgefahr ist schon recht hoch. :smiley:
und ja, neon demon ist einer meiner Lieblingsfilme. ^^

Bin grad ein wenig verliebt in Die Hohepriesterin. :herz:

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch. Was ne geile Serie. :beangasm: die ersten zwei Folgen habe ich noch gebraucht um mit dem Tempo klar zu kommen, doch mit zunehmend auftretenden gewaltspitzen wurde ich immer mehr eingesogen und hab jede betont langsame Kamerafahrt und die Farben genossen. Die episoden 6, 7 und 8 waren dann ein über knapp vier Stunden gezogener Höhepunkt. :smile:

Sehr geil. Aber bitte keine zweite Staffel. ^^

5/5