F-Zero X
Star Wars Jedi Knight II
Links Awakening (in 3D?)
GTA Vice City
Terranimga (in 3D?)
1.Terranigma
2. Onimusha
3. .Hack
4. Blood will tell
5. Legend of the dragoon
like wegen terranigma!
rest kenne ich nicht
Immerhin ^^
- Metal Gear 1 & 2
- Star Wars Force Unleashed
- Crash Bandicoot
- Resident Evil 2
- Turok 2
Resident Evil 2
Silent Hill 1
StarCraft 1
Dark Cloud
Metal Gear Solid
- Spyro the Dragon
- Crash Bandicoot
- C&C Alarmstufe Rot
- Jedi Knight II und Academy
- GTA San Andreas, ich meine wirklich San Andreas, nicht der Kartenschnipsel aus GTA V
- Morrowind (dafür würde ich 349.432.364 Euro bezahlen)!!!
- Majoras Mask
- Stronghold Crusader
- Mario Kart Double Dash
- GTA Vice City
Majoras Mask hat ein Remaster auf dem 3DS bekommen und irgendwo geistert eine Mod rum, die Skyrim in Morrowind umoddet.
Stimmt, Majoras Mask hatte ich vergessen.
Skywind ist leider nicht spielbar Ewig schon in Entwicklung. Seit März kein Update mehr
Ach so war das. Hab nur im Zuge des neuen Skyrims kurz was über diese Mod gelesen. Ja Morrowind war schon genial, auch wenn ich es nie über die erste Höhle hinaus geschafft habe. Danach hab ich nur noch Mist gebaut und Leute umgebracht.
Meine persönliche TOP5 der gewünschte Remakes:
- Parasite Eve
- Medievil
- Onimusha
- Vagrant Story
- Demon’s Souls
Titel die bereits bestätigt sind und ich deshalb aus der TOP5 raus gelassen habe:
- Beyond Good and Evil
- Crash Bandicoot
- Resident Evil 2
Mario Kart: Double Dash hmm?
Einer der eher schlechteren Mario Kart-Teile wenn du mich fragst (also an sich ist es kein schlechtes Spiel, aber im Vergleich mit anderen Teilen der Reihe). Da würde ich mir eher ein Remake von Super Mario Kart oder Mario Kart 64 wünschen.
Mir hat DoubleDash immer am meistens Spaß gemacht Die alten waren mir teilweise zu „langsam“. Auch das Prinzip mit 2 Fahrern fand ich cool. Ein vernünftiges Remake könnte mich mehr begeistern, weil Mario Kart 64 wäre dann ja nur wie das aktuelle Mario Kart 8 und nichts besonderes mehr.
1.Habe gerade mit meinem ersten Playthrough von Demon´s Souls begonnen und muss sagen dass es eigentlich noch ganz gut spielbar ist. Ein Remake wäre natürlich toll aber irgendwie glaub ich nicht so richtig daran.
2.Da das neue Star Wars Battlefront nicht wirklich ein Remake ist sondern ein Spiel das mit der Lizenz Kohle zu machen würd ich mir zu Battlefront 2 ein richtiges Remake wünschen.
3. Was ich noch ganz geil finden würde, ist wenn die alten Silent Hill Spiele in neuem Look daherkommen würden da ich die noch nie gespielt habe und sie mittlerweile doch ziemlich hässlich aussehen.
Aber Double Dash hatte die meiner Meinung nach uninteressantesten Strecken der ganzen Reihe. Wario Kolosseum und Bowsers Festung waren die einzigen Strecken, bei denen wirklich Spannung aufkam, da sie die Strecken waren, die am schwierigsten zu meistern waren. Dann gab es vielleicht noch zwei oder drei weitere gute Pisten, die durch ihre Besonderheiten noch ne Menge Spaß machten, aber ansonsten waren das für mich alles Retortenkurse.
Remakes und Remastered sind immer so eine Sache. Das Spiel darf in meinen augen nicht zu neu sein und daher sind für mich alle Spiele ab 2010 schon mal raus. Generell Spiele der alten Konsolen generation brauch ich nicht auf heutigen Konsolen oder PC.
- Gothic 1 und 2
Die Spiele sind einfach nicht mehr wirklich hübsch anzusehen, haben in ihren ursprünglichen versionen(damit mein ich OHNE Fanpatches) einige Bugs und ich glaube eine neue Steuerung und Inventar übersicht würde zumindestens dem ersten Teil gut tun. - Warcraft 1 bis 3
Den ersten Teil hab ich ehrlich gesagt nur mal angespielt als ich nun mal schon Spiele wie Warcraft 3 gewohnt war. Und es ist arg veraltet und müsste von grund auf neu gemacht werden. Warcraft 2 sieht die sache schon anders aus. Die Grafik sieht immer noch hübsch aus, doch müsste man denke ich noch einige Features aus Warcraft 3 und Starcraft II dort einbauen z.B. Warteschlangen in der Kaserne etc. Warcraft 3 hingegen ist zu einer Ära gekommen wo grafik zum teil sehr schlecht gealtert ist. Warcraft 3 ist wahrscheinlich einer der Spiele die noch am besten gealtert sind aus dieser Ära, doch könnte es eine komplette überarbeitung gebrauchen. - Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Das Spiel ist toll und man kann es soweit ich weiß bis heute auf Steam kaufen. Doch könnte es ein kleines Grafik update und auf HD getrimpt werden. - Soul Calibur 2
Ein spiel wo ich nicht an einem Remake glaube da es einfach auf 3 Konsolen mit 3 verschiedenen extra helden erschien. Ich habe die Gamecube version gezockt mit Link als extra helden und ich bezweifel so etwas wäre in einer Remastered oder in einem Remake vorhanden. Zwar hab ich auch Soul Calibur 4 und 5, doch reichten beide teile nicht an den zweiten für mich heran. Der fünfte hingegen war sogar eine richtige entäuschung für mich, da manche Charaktere einfach nicht mehr vorhanden waren. Außerdem ist das Laufwerk für meine XBox 360 kaputt und ich warte das die beiden spiele mal für die XBox One abwärtskompatibel sind. Und ja ich weiß das Soul Calibour 2 im gegensatz zu seinen nachfolgern auf der XBox One spielbar ist wird meine Gamecube version leider nicht von der XBone erkannt.
Und ein fünftes spiel hab ich schlichtweg nicht. Ich würde mir zwar wünschen noch mal ein paar spiele aus meiner Kindheit zu spielen für die ich damals einfach zu jung war und sie zum teil einfach nicht verstanden habe, doch kenne ich auch deren Titel nicht mehr.
- Crash Bandicoot (ohne PS Only Quatsch)
- Pitfall
- Kingdom Hearts (kann den 3. Teil leider nicht spielen weil ich keine PS habe )
- Manhunt
- Ninja Gaiden
Arcanum wäre auch ein wunderbarer Remake oder Remaster Kandidat. <3
https://www.gog.com/game/arcanum_of_steamworks_and_magick_obscura
Ohja. Das hab ich vor einiger Zeit mal angefangen, weil ich es noch nicht kannte. Aber die Grafik und das ganze Handling des Spiels, besonders das der Kämpfe, haben mir dann doch den Spaß verdorben. Hab dann erstmal ne Pause eingelegt in der Hoffnung, dass ich irgendwann wieder Lust drauf bekomm, aber irgendwie glaube ich, dass das nicht mehr passieren wird.